Lego Batman 2 DC Super Heroes Crash?

0 Antworten

Braucht man bei den neueren Spielen Internet Verbindung?!?

Hi, also ich mag so Lego Spiele weil sie halt blutfrei sind und ich noch keine 16 bin. wollte mal fragen ob man bei den neueren Spielen {Lego Batman 3,Lego Marvel Super Heroes,The Lego Movie Videogame} IMMER Internet Verbindung braucht. Laut Amazon Rezensionen downloadet man ja 7 Gb und dann sollte man doch auch wirklich alles zum Spielen haben? Kann mir jemand sagen WIESO diese Spiele Internetverbindung brauchen und ob man das mit einem Extra Programm umgehen kann? Wenn nein, woe schnell muss die Internetverbindung sein? Würde wenn ich jetzt z.B. unterwegs wäre ein HotSpot von einer Aldi Talk Flat bei der das HighSpeed Volumen aufgebraucht wurde (56 kb/s) reichen? Bitte um Antwort von Erfahrenen.

P.S.: Ich will die Spiele vielleicht nicht unbedingt überall spielen, aber es ist einfach blöd dieses Gefühl dass man zum Zocken für ein Spiel das man soweit ich weiss auf allen anderen Plattformen ohne Internetverbindung spielen kann, Internet braucht!! (Bin mir mit diesem immer internetverbunden nicht sicher)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?