lego Achterbahn

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das es sowas gibt. Als Spiel auf PC gibt es sowas, aber zum selber bauen glaube ich kaum.

OK dankeschöön...Dann schauen ich mal nach einen pc spiel.xD

0

Noch nichtmal da gibs sowas, mein Tipp an der Stelle: RCT 3, ist zwar nicht Lego, hat aber gute Achterbahnen.^^

0
@jankru

Rct3 habe ich das ist nach einer zeit langweilig...Und ich habe auch die erweiterungspaks brauche mal neue parkspiele (wie rct3)

0

Nein diese Achterbahnen sind von Modellbauern erstellt worden, der Lift aufzug funktioniert dabei mit einer gewöhnlichen Legokette, die Schienen sind meist selbst gebaut, oder einem Indianer Jones Bausatz entnommen, den man allerdings nur über Lego direkt beziehen konnte. Und der Rest hier beantwortet wieder mal Sachen, von denen sie keine Ahnung haben.

Ich denke, dass wird die Achterbahn aus dem Legoland sein!

nein ich meine selberbaun..mit lego duplo

0

Was möchtest Du wissen?