lego 42055 tunen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bist Du Dir sicher, dass so spezielle Fragen hier richtig aufgehoben sind?

Schau mal hier:

http://www.doktor-brick.de/index.php/Thread/6407-Lego-42055-Schaufelradbagger-Mods-und-Verbesserungen/

Gruß

es war ein verzweifelter hilfeschrei... Ne ernsthaft danke für den Tipp ich fand eines der Videos dazu recht hilfreich :)

0

Wenn etwas schweres sich aufhängt wie du schreibst....sollte die Übersetzung geändert werden. Ein kleines Zahnrad treibt ein Grosses an....allerdings ist es dann langsamer.(aber stärker) 

lego motor 8293 einbauen

Kann man den Legomotor 8293 in lego 8046 einbauen?

...zur Frage

Gibt es hier einen Lego-Spezialist der mir weiter helfen könnte?

Ich würde gerne meinen "Lego Technik Extreme Adventure" (42069) mit Fernsteuerung durch Buwizz versehen. Ich kann Lego Technik jedoch nur nach Anleitung zusammenbauen und suche deswegen nach einer Anleitung das Fahrzeug mit Buwizz zu versehen. Im Internet finde ich jedoch nur Anleitungen zur Fernsteuerung mit Lego Empfänger und Batteriebox. Deswegen suche ich jetzt jemanden der mir zeigen würde wie ich Buwizz in das Fahrzeug einbauen kann.

...zur Frage

Dachfenster ausbauen + einbauen

Mal ne Frage an die Dachdecker unter euch: Ist es für enen Laien -wie ich einer bin- möglich, ein altes Dachfenster ohne größere Probleme auszubauen und durch ein neues zu ersetzen? Hab da echt null Erfahrung drin, aber viel ehrgeiz :-) Mein Problem ist, dass der Vorbesitzer meines Hauses in das Bad ein Holzdachfenster eingebaut hat, und dieses in einem Feuchtraum natürlich in den Ecken angefangen hat zu schimmeln; auf Nachfrage im Baumarkt bekommt man diesen Schimmel nicht mehr aus den Fenstern. Von daher möchte ich mir jetzt gerne ein Kunststofffenster kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das eher ein Dachdecker einbauen muss oder ob das ein handwerklich nicht vollkommen unbegabter Laie ebenfalls einbauen kann!

Für Ratschläge oder Efahrungen wär ich euch echt dankbar!

Gruß Björn

...zur Frage

Kann man bei diesen Fahrzeug einen Motor einbauen?(link in der Beschreibung )?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NGJCED8/ref=mp_s_a_1_7?qid=1454478602&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=lego+technik+mit+motor+und+fernsteuerung&dpPl=1&dpID=51nO3mbI9bL&ref=plSrch#

...zur Frage

Lichtschalter-Abdeckung tauschen, aber welche ist die Richtige oder Passende?

Brauche Eure Hilfe!

Hallo, da ich von Elektrik und Lichtschaltern als Frau überhaupt keine Ahnung habe, wende ich mich nun an Euch. Ich habe folgendes Problem: Da ich derzeit renoviere, möchte ich die alten Lichtschalter-Abdeckungen tauchen und durch neue "moderne und vorallem weiße" ersetzen. Habe auch bereits welche gekauft, aber diese passen überhaupt nicht. Da ich nicht unbedingt einen komplett neuen Lichtschalter einbauen möchten, frage ich nun Euch, ob jemand weiß welche Abdeckungen hier am besten draufpassen. Die normalen die man vielleicht öfters hat passen einfach nicht. Da man das kleine Quadrat/Kippschalter im Inneren einfach nicht rausnehmen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Auf dem Bild ist der Lichtschalter zu sehen, hier soll nun eine neue Abdeckung drauf.

...zur Frage

Größeren Dämpfer an mein Fahrrad?

Kann ich an mein Mountainbike einfach einen Dämpfer einbauen der einen längeren Federweg wie der alte hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?