Lego- hab da mal ne Frage

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Maßstab ist bei den meisten Creator Sets im Vergleich zu den City Sets ungefär gleich. Nur manche Produkte (Oft Fahrzeuge) können größer oder kleiner ausfallen, aber nicht immer. Die Häußer dürften passen.

Wie unten schon erwähnt, sind die Creator Produkte etwas detailreicher und liebevoller gestaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, die city produkte sind ja oft weniger ,,echt'' als die creator sachen. die creator sehen sehr schön aus, während city seltsam aussieht. ich meine, schon jemals eine polizeistation oder feuerwache gesehen die SO aussieht wie die von lego? also optisch vielleicht etwas seltsam, aber sonst alles kompatibel und nützlich, da es z. b. von lego keine wohnhäuser gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Größe her müsste das ungefähr passen, die meisten Sets sind ja in Minifiguren-Maßstab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang Du kein "Lego-Dupo" einbauen willst, passt alles andere zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordseefan
29.01.2013, 11:33

ja die Steine schon, das weis ich. Aber wenn ich jeztz zum Beispiel das Strandhaus von Creator aufbaue und daneben steht die Polizei von City. Sind die dann im Verhältnis etwa gleich? Sieht ja bescheuert aus wenn das Strandhaus doppelt so groß ist wie die Polente

0

Was möchtest Du wissen?