Legitimations ID? (Sparkasse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also, grobe Erklärung: 1. Du bekommst die NICHT unterschrieben Verträge zugeschickt.

  1. Du schickst sie UNTERSCHRIEBEN zurück ( Bzw deine Eltern )

  2. Du bekommst die "Online Banking Teilnehmerdaten" und eine Kopie des Online Banking Vertrags zugeschickt ... da steht unter anderem auch dein Anmeldenamen, Legitimations ID und die Eröffnungspin drauf (;

Und du bekommst einen Tan-Generator entweder zugeschickt ODER du musst ihn selber in einer Geschäftsstelle abholen ... das ist aber unterschiedlich und müsste auch bei den Zugeschickten Daten dabei stehen (;

Gruß KKO

2

Aber eine Liste mit Tan´s und einer Pin habe ich schon zugeschickt bekommen. Kriege ich dann trotzdem noch Unterlagen, wo die Legetimations ID etc. drauf ist?

0

Legitimationsnummer  wo steht sie auf der Karte?

Was möchtest Du wissen?