Legitimations ID? (Sparkasse)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also, grobe Erklärung: 1. Du bekommst die NICHT unterschrieben Verträge zugeschickt.

  1. Du schickst sie UNTERSCHRIEBEN zurück ( Bzw deine Eltern )

  2. Du bekommst die "Online Banking Teilnehmerdaten" und eine Kopie des Online Banking Vertrags zugeschickt ... da steht unter anderem auch dein Anmeldenamen, Legitimations ID und die Eröffnungspin drauf (;

Und du bekommst einen Tan-Generator entweder zugeschickt ODER du musst ihn selber in einer Geschäftsstelle abholen ... das ist aber unterschiedlich und müsste auch bei den Zugeschickten Daten dabei stehen (;

Gruß KKO

Aber eine Liste mit Tan´s und einer Pin habe ich schon zugeschickt bekommen. Kriege ich dann trotzdem noch Unterlagen, wo die Legetimations ID etc. drauf ist?

Legitimationsnummer  wo steht sie auf der Karte?

Vergib eine eigene ID.

Möglichst lang und mit vielen Zeichen und Sonderzeichen.

Teste es einfach.

Sonst gehe am Montag zur Kasse.