Legion beitreten?

1 Antwort

Wenn Du weiter in der Hauptstory weiterkommst, wird Dich die Legion 'einladen'.

WoW-Legion jetzt kaufen oder später?

Hey Leute, Ich habe vor mit World of Warcraft anzufangen. Ich weiß jedoch nicht ob es sich für mich überhaupt lohnt WoW Legion zu kaufen. Mit der Battlechest für 10€ bekomme ich ja das Spiel und alle Erweiterungen (außer Legion).

Ist es schlimm wenn ich mir jetzt die Battlechest kaufe, dann solange spiele bis ein neues Addon rauskommt und mir dann das aktuelle kaufe? Oder bin ich sozusagen gezwungen Legion zu kaufen? Weil ich glaube nicht das ich so schnell das Hauptspiel und alle Erweiterungen durch habe, das es sich lohnt direkt Legion zu kaufen... oder dauert es garnicht lange bis man soweit ist um mot Legion anzufangen?

Jedoch kenne ich mich nicht so gut mit dem Kauf-system aus und frage deshalb euch. :) Danke im vorraus!

...zur Frage

Gehen beim Kauf von WOW Legion die erspielten Sachen von World of Draenor verloren?

Was bedeutet muss man dann bei WOW Legion komplett neu anfangen oder kann man die erspielten machen von World of Draenor auf Legion umtransferieren?

Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Fallout New vegas auf Windows 10?

Kann man Fallout New vegas auf Windows 10

spielen ? Fallout 3 geht nämlich nicht ...

...zur Frage

WOW legion gekauft bekomme aber nur starter edition?

Hey gutefrage.net community ich bedanke mich bereits im vorraus, ich habe das problem das ich mir heute im saturn wow legion und eine 25$ geschenkkarte. Bis jetzt ja alles ok aber ich habe mir damals die wow starter edition gekauft und installiert, nun habe ich die wow legion disk in den pc geschoben und bekomme jedoch nur die starter edition wier bekomme ich nun legion wieder btw installiert:=

...zur Frage

Fallout New Vegas Xbox One edition auf Xbox 360 spielbar?

Ist die Version von Fallout New Vegas wo oben auf dem grünen Balken Xbox One und Xbox 360 steht auf der Xbox 360 spielbar? Danke im voraus

...zur Frage

wow wenn ich mir das addon legion kaufe habe ich dann alle anderen addons kostenlos dabei?

ich besitze alle addons außer wod wenn ich mir jetzt legion hole muss ich dann auch noch wod kaufen oder ist im legion wod kostenlos intigriert ? mfg Max :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?