Leggins unter Jeans ...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber Strumpfhosen.

Du könntest dir eine Leggings kaufen die im Schritt anders geschnitten ist, sodass sie gar nicht so hoch rutschen kann oder du kaufst dir eben Strumpfhosen.

Bei mir ist es noch nie aufgefallen, dass die Strumpfhose/Leggings nach oben gerutscht ist. Die anderen ernst zu nehmenden Antworten sind gut. :)

Entweder du steckst die Leggings in die Socken oder du nimmst stattdessen eine Strumpfhose.

Wenn es dir nicht zu warm ist kannst du auch eine Strumpfhose über die Leggings anziehen.