leggins?!?!? :o

9 Antworten

Wenn du es gut kombinierst und nicht zu viel wiegst :-) Man sollte schon eine gute Figur dazu haben und was ich ganz schlimm finde, wenn Frauen Leggins tragen und das T-shirt dann nicht über den Po geht sondern oben aufhört, uhjjj nein, bitte nicht :D

ja stimmt schon ws längeres dazu tragen aber ich hab gutes gewicht also denk ich passts :3

0

Es ist egal was du trägst, aber ich gebe dir einen Rat.Ziehe dich nicht so Nuttig an das man durch die Leggins durch sehen kann.In meiner Klasse ist das fast schon Altag das Mädchen so knappe sachen anziehen, das ich und meine Jungs schon denken das ihr Traumberuf ist....

ja stimmt schon danke -

0

Bin zwar kein Junge aber: Wenn das Shirt über den Po reicht finde ich es ok. Nur nicht, dass man gleich Lippenlesen kann, weisst du was ich meine? ;D

ja ich verstehs :D un oke danke :3

0

Was möchtest Du wissen?