Leggins-Mädchen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schätze Leggins werden nicht so schnell aus dem ''Trend'' kommen.. Bei uns tragen fast alle Leggins.. Egal zu welcher Jahreszeit.. Hauptsache die Leggins ist viel zu eng ..

is das denn so wichtig ob sie im trend sind? trag doch das was dir gefällt! nur tote fische schwimmen mit dem strom

Trag sie, aber ich würde mir mehr Sorgen darum machen, was ich dazu anziehe und ob ich nicht zu dick bin.

Naja nur leggins sind nicht so toll, mach mal Abwechslung rein

Wieso sollte etwas im Trend / aus der Mode sein? Wenn es dir gefällt ist es egal, ob du es 2004 oder 2024 trägst.

Natürlich sind die noch im Trend. Aber guck bitte dass man die Unterwäsche nicht sieht! Also zieh entweder keine unterhose drunter an oder nimm welche die man nicht so sieht...

durchblitzende Unterhosen sind nicht im trend :)

Und 13 jährige Mädchen die von ''Trend'' reden, auch nicht.

und leggings sind erst seit ca 2014, in süße. Wir haben jetzt fast 2015

Im trend ja, aber nur wenn du keinen fetten po hast (nur gut gemeint)

Nur wenn du dünn bist, sonst schaut es hässlich aus.

Was möchtest Du wissen?