leggins kombinieren.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schöne tuniken, alle oberteile die länger sind.

wenn es kälter wird lange pullis oder lange shirts und darüber die pullis. dazu breite gürtel und/oder schals und tücher.

oder lange tops oder blusen und darüber westen.

die glanzleggins würd eich allerdings eher mit super schlichten oberteilen kombinieren oder ganz "entsorgen". ich persönlich finde die zu gruselig.....

schuhe: ballerinas, chucks, stiefel.

kommt drauf an ob du in die disko willst oder zur schule? also zur treggings passt ja immer alles! n schönes paar ballerinas oder high heels mit nem schicken top, dass ein bisschen über den po geht. zur glanzleggings würd ich allerdings nicht unbedingt absatz tragen, wenn es wirklich eine stark glänzende ist, weil das oft auch zu billig wirken kann! dazu würde ich vielleicht ein farbenfroheres kleidchen anziehen!

Die Dinger heißen "LegginGGGs"!

Am besten nur versteckt anziehen, wenns ganz kalt ist, z.B. unter langem Rock oder Jeans, aber niemals sichtbar, das ist grausam! Männer laufen doch auf der Straße auch nicht in langen Unterhosen herum oder?

ein langes Top und einen breiten Gürtel drum... Als Schuhe würde ich Ballerinas auswählen...

ja, ein longshirt, eine tunika, krzes kleidchen...

Eine lange Bluse

Was möchtest Du wissen?