Leggins anziehen?

16 Antworten

Wie wäre es damit, die Leggins als "Strumpfhose" unter einem Kleid oder Rock zu tragen?

gegen cameltoe kannst du ne dünne slipeinlage in die unterhose kleben. wenn du nicht willst dass man deinen arsch sieht geht es nur mit nem langen oberteilt, oder du bindest dir ne jacke um. prüfe aber bitte immer bevor du raus gehst ob sie durchsichtig ist indem du vor nen spiegel gehst, dich bückst und eben guckst ob man was durch sieht...

das mache ich sowieso immer:) abe aber dazu auch noch Hautfarbene Unterwäsche ohne Naht an den Rändern

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Leggings nicht stramm bis zur Kimme hochzieht auch keine cameltoe produziert. Probier es aus oder steh zu deinem Körper.

Eine Cameltoe ist einfach die normale weibliche Körperform und nichts wofür eine Frau sich schämen muss. Wenn es dir sehr peinlich ist, dann zieh die Leggings nicht ganz so stramm bis in die Kimme hoch.

😘😀

@FreemanofWorld

Leggins sind doch eigentlich wehr weich und elastisch, da ist eine Cameltoe doch nicht unbequem und sicher teilweise ein reizvoller Anblick.

Ziehe die Leggins nicht so sehr hoch oder steh zu deinem Cameltoe. Oder du benutzt eine dünne Slipeinlage