Leggins + kurzes oder langes Oberteil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken drum was die anderen denken! Wenn du dich darin hübsch findest, dann zieh es durch! Ich persönlich würde Leggings nur mit einem langen Oberteil anziehen, aber aus anderen Gründen. Und nein, es kommt nicht 'schlampig' rüber, weil du ja nicht mal Haut oder so zeigst. Bei normalen Hosen hast du ja auch manchmal Oberteile die über dem Po sind an. Nur Mut :)

Klar, ich renne auch immer so rum. Ich finde man sollte halt nur so eine Leggings anziehen die nicht nur aus Baumwolle sondern noch aus Polyester besteht, weil sie dann sonst ganz schnell in den Po kriechen kann und das immer komisch aussieht. Aber sonst finde ich es ganz schön mit Leggings, denn diese Teile sind ja sooooo bequem :D

Sieht nicht komisch aus sieht gut aus 

 einem jungen gefällts zumindest 

0

Leggins sind so getragen sehr salopp. Eher was für Sport und selbst da sind sie unmodern.

Was möchtest Du wissen?