Leggings Winter Outfits- keine top Figur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Ja Leggins sehen gut aus.
  2. Ja, kannst du auch im Winter anziehen.
  3. ein kleines Speckbäuchlein ist ziemlich sexy und kein problem. Darf man auch sehen.
  4. Meine Freundin hat meine Freundin hat auch kurze beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock/Kleid sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Eine schöne schwarze Strumpfhose mit Muster oder eine hautfarbene sieht auch immer geht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ganz in Ordnung ist es schon nicht...du kannst ja selbst entscheidn was du anziehen willst und wo du dich wohlfühlst aber es gibt ja auch kleider wo man den bauch schön verstecken kann...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier sind ein paar gute Tipps : http://www.maedchen.de/artikel/bauch-297751.html Und deine Beine wirken länger , wenn du hohe Stiefel trägst, die verlängern optisch das Bein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linibi
15.10.2012, 15:47

Danke dir, schaue mir die Seite mal an :) LG

0

Was möchtest Du wissen?