Leggings und Socken?

5 Antworten

Entweder eine Kombination aus Leggings und Feinstrumpfhose oder eben kombinierbar mit Nylon-/Feinsöckchen, es gibt ja auch welche mit nem Bündchen, das sich nicht am Knöchel abzeichnet...Insofern mal diese Variante ausprobieren, ansonsten Feionstrumpfhose plus Leggings. Liebe Grüße

Welche Schuhe willst du denn dazu tragen?

Bei Stiefeln bleiben die Sockenränder praktischerweise unsichtbar. Oder nimm doch Stulpen, die verdecken das Sockenbündchen.

Feinstrumpfhose unter Leggings ist bequem mach ich auch immer! :) Musst aber den Slip weglassen ;)

Feinstrumpfsöckchen sind meiner Meinung nach ein No-Go ... die mag ich überhaupt nicht.

Zieh eine Strupmpfhose unter der Legging an!

Ist sowieso ungesund Strümpfe anzuhaben, die so einschnüren. Kaufe Dir
vernünftige, keine 50 Cent Strümpfe.