Leggings und Ausschnitt in Schule?

9 Antworten

Hallo Lena1547!

Ehrlich gesagt ist es mir egal, aber da ich ein Mann bin, Solidarität usw.. Kann ich dir nur sagen, mach es! Die Natur schenkt dir dein Aussehen nicht einfach so, sondern damit du es auch nach außen trägst! Solange du Klasse hast und nicht total billig aussiehst, wenn du deine Attribute der Welt zeigst, mach es. Vorallem, du willst es  machen, also mach es. Wir Männer halten dich sicher nicht davon ab, warum auch? Deine Entscheidung und wir dürfen das Ergebnis bewundern, von daher. Muss so.

Frag mich nur warum du es nicht einfach machst! Bisschen mehr selbstbewusstsein junge Dame!

MfG Müller

ich würdes lassen.. ich bin noch nie mit leggins in die schule gegangen aber halt öfters mit was ausschnitt (nicht wegen dem ausschnitt sondern weil ich die sachen einfach cool fand) aber auch nicht wirlich viel und bin jz die b**ch. Wenn andere das machen ist das natürlich ok aber sobald ich komme geht das gar nicht. Also, wenn du dir deinen ruf versauen willst ist das mit die beste möglichkeit :o :)


Es ist mir eigentlich egal, wie du dich anziehst und was, aber ich würde es lassen. 

Ich hab eine Klassenkollegin, die das macht und die wird bei den Jungs nicht gerade so beliebt. Sie wird als Schl**** und anderes beschimpft. 

Glaub mir... So willst du echt nicht abgestempelt werden. Die Jungs sehen dich dann nur als "Objekt" und nicht als Mädchen. 

Was möchtest Du wissen?