Leggings und Ausschnitt in Schule?

9 Antworten

ich würdes lassen.. ich bin noch nie mit leggins in die schule gegangen aber halt öfters mit was ausschnitt (nicht wegen dem ausschnitt sondern weil ich die sachen einfach cool fand) aber auch nicht wirlich viel und bin jz die b**ch. Wenn andere das machen ist das natürlich ok aber sobald ich komme geht das gar nicht. Also, wenn du dir deinen ruf versauen willst ist das mit die beste möglichkeit :o :)


Es ist mir eigentlich egal, wie du dich anziehst und was, aber ich würde es lassen. 

Ich hab eine Klassenkollegin, die das macht und die wird bei den Jungs nicht gerade so beliebt. Sie wird als Schl**** und anderes beschimpft. 

Glaub mir... So willst du echt nicht abgestempelt werden. Die Jungs sehen dich dann nur als "Objekt" und nicht als Mädchen. 

Wozu? Glaubst du damit dein ansehen unter den Mitschülern zu erhöhenß Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Dicke Duddeln und feiste Backen machen noch keine attraktive Frau.

Leggins ok, aber ein unpassender Ausschnitt würde ich in der Schule nicht tragen. Kleide dich lieber in deiner Freizeit so, dann hast du auch Gelegenheit genug, dich so darzustellen, wie du es gerne möchtest. Die Schule scheint mir nicht unbedingt der richtige Platz zu sein, um seine körperlichen Vorzüge zur Schau zu stellen.

Lass es lieber.. In der Schule sollte man sich nicht so kleiden außerdem könnten dich die anderen beleidigen.

Was möchtest Du wissen?