Leggings tragen wenn man Stämmig ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das jeder anziehen soll was ihm gefällt, auch stämmige Mädchen Leggins. Dumme Menschen dürfen ja auch reden....

Hallo,

eigentlich ist es mir egal. Bei der einen passt es eher und bei der anderen weniger. Nach 2 Sekunden hab ich wieder was viel wichtigeres im Kopf und interessier mich da nicht mehr wirklich dafür. Ich finde es ziemlich unfair sich über andere lustig zu machen und kann sowas gar nicht ausstehen. Dann den ich mir eben meinen Teil, aber ich muss nicht deshalb nicht lachen oder der Person etwas zurufen. So etwas gehört sich einfach nicht und das würde ich selbst auch nicht wollen.

LG SarahTee

In meinen Augen sieht es richtig übel aus, wenn stämmige (die Frage ist, ab wann eine Frau als stämmig gilt) Frauen, Leggings als Hosen tragen. Vor allem dann, wenn man die Unterhose durch sieht. JEDOCH ... und das möchte ich an dieser Stelle einmal festhalten, habe ich für jede übergewichtige Frau Verständnis, die trotzdem Leggings anzieht. Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber extrem sensibel, was meine Haut angeht, und es ist zum Teil eine richtige Qual, Jeans zu tragen, weil mir der grobe Stoff schnell weh tut und sich meine Haut manchmal dort verfärbt und juckt, wo der Jeansknopf ist (Nickelallergie und Problem mit Modeschmuck allgemein), weswegen ich gerne auf Leggings ausweiche.

Ich habe ein paar übergewichtige und zumindest etwas pummelige Freundinnen, von denen ich weiss, dass es einfach angenehmer ist, Leggings zu tragen, weil sie sich durch Jeans total eingeengt fühlen. Ich lache deshalb nie über solche Mädchen, auch wenn es in meinen Augen furchtbar aussieht teilweise. Vielleicht haben sie keine andere Wahl als Leggings zu tragen.

Also nein, ich lästere nicht über sie, aber denke mir meine Sache, wenn sie es nicht schaffen, zumindest ein Oberteil zu finden, das ihren Hintern bedeckt, damit man ihre Unterhose nicht durchscheinen sieht.

Alles Liebe. ^^

Warum sollte ich die Unterhose weg lassen? ergibt für mich kein Sinn aber okay ^^

Viele tragen nichts drunter weil es angenehmer ist und man keine Abdrücke sieht.

Naja wenn du etwas dicker oder stämmiger bist solltest du meiner Meinung nach keine Leggings trage da sieht man dann aus wie reingepresst und das ist weder sexy noch angenehm. Zieh dir lieber etwas lockeres an was nicht so krass deine Figur betont.

in einer Leggings presst man sich nicht rein, genauso wenig wie in Jeans. Mir passen Jeans sehr gut aber da die so einen festen Stoff haben möchte ich mich im Sommer keinen Abschwitzen wegen einer festen Jeans

Jeder soll das tragen, worin er sich wohlfühlt.