leggings tragen als junge? was denkt ihr?

10 Antworten

Hallo!

Ist nicht schlimm ----> und dürfte der Gesellschaft kaum noch auffallen^^ seit es "akzeptiert" oder zumidnest trendy ist, dass auch Jungs/MÄnner sehr enge Hosen tragen die an Leggings erinnern und man oft genau hinschauen muss um zu wissen was es ist, fällt das kaum noch auf :)

Derartige Outfits werden gesehen & wieder vergessen, weil es einfach nix Besonderes (mehr) ist -----> und wenn doch jemand was dazu sagen sollte würde ich nicht hinhören und weitermachen :)

Hallo, 

ich finde das super und auch mutig von dir das du Leggings tragen tust, warum auch nicht es ist doch nur Kleidung. Ich selber trage Leggings auch als normale Kleidung öffentlich und nicht nur beim Sport. Und bis lang hab ich weder negative noch positive Kommentare erhalten, ich glaube auch das keiner was sagen wird weil sich keiner trauen tut was zu sagen. Aber ehrlich gesagt ist mir die Meinung von andern egal, ich trage das was ich will und nicht das was die Gesellschaft mir vorschreiben tut. Und ich glaube auch das es genug Männer/ Jungen gibt die Leggings tragen möchten aber sich nicht trauen, und wenn nur in den eigenen vier Wänden. Also trage deine Leggings weiterhin ich mach es genauso, was kümmern uns die Kommentare von den feigen Menschen die sich nichts trauen, außer anonym dumme Meinungen abgeben. Mach weiter so. :) 

6

bei mir ist es so ich bin 15 (m) und tage  mega gerne Leggings. leider habe ich nicht die ``eier´´dazu sie in der Öffentlichkeit zu tragen... Ich würde es wahrscheinlich cool finden mal jemanden zu reffen der das gleiche ``problem´´ wie ich hat...

0
2

hey ichbinich1972

ich trage sehr gerne diese schwarzen Leggings nur traue ich mich nicht damit auch in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Hast du vielleicht ein paar Tipps was man dazu anziehen sollte, kann ohne das man eine Jeans darüber anzieht?

0

Find ich total sexy und würde mich freuen, wenn mehr Jungs Leggings tragen würden. Hast Du auch schon mal glänzende getragen? Da ist das Tragegefühl noch besser.

Wie kombinierst Du die leggings denn? Ich finde, mit Hoodie von Camp David oder Superdry sieht das richtig schick aus. Und dann am besten barfuß oder nur mit FlipFlops getragen, das macht richtig was her.

6

Das finde ich auch das es mehr Jungs tragen sollten 

Ich trage auch sehr gerne Leggings,skinny und superskinnys 

Sind einfach super bequem und haben ein geiles tragegefühl 

0
8

kann ich nur zustimmen

0

Ist es unhöflich, auf einer Beerdigung helle Kleidung zu tragen?

Hallöchen,

ich bin heut zu einer Beerdigung eingeladen. Normalerweise würde ich dunkle Kleidung tragen, allerdings bin ich schwanger. Meine normale Kleidung passt mir nicht und meine Umstandskleidung ist eher hell gehalten. Bei den heutigen Preisen für Umstandsbekleidung möchte ich mir aber nicht unbedingt noch mal eben schnell schwarze Kleidung kaufen. Wie seht ihr das? Meint ihr, es ist unhöflich, wenn ich helle Kleidung trage?

...zur Frage

Als junge zu Hause eine leggings tragen?

Kann ich als 17 jähriger zu Hause eine leggings tragen oder sollte ich lieber auf eine jogginghose umsteigen?? Wenn leggings, dann die Frage ob schwarze, klassische leggings, schwarze oder bunte yogapants ?? Danke für die Antworten

...zur Frage

ist es komisch badehosen als normale kleidung zu tragen?

rein aus interesse stelle ich diese frage. ich trage seit vielen jahren gerne badehosen in der stadt ohne jemals mit ihnen baden zu gehen. finde sie einfach mega bequem.
mich interessiert ob das jemand als strange empfinden würde haha

...zur Frage

Sehen Leggings wirklich billig aus?

Hey Leute, was hält ihr von Leggings? Ich persönlich trage oft Leggings, weil sie bequem sind und nirgends einengen oder zwicken. Viele finden aber, dass Leggings billig aussehen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kann ich Leggings in größeren Städten tragen?

Hallo,

ich bin männlich und mag es sehr Leggings zu tragen. Einerseits sind sie sehr bequem, andererseits macht es mich auch ziemlich heiß. Nun würde ich die Leggings auch mal draußen tragen, für den nächsten Kick sozusagen. Hab mir gedacht, dass erst einmal in größeren Städten( z.b. Berlin, etc.) zu machen, da dort ja viele verrückte Menschen herumlaufen. Ich würde Leggins und ein langes Shirt tragen. Denkt ihr ich kann das in größeren Städten machen oder werden mich alle nur komisch anschauen? Leggings sind ja gesellschaftlich nicht so akzeptiert bei Männern.

...zur Frage

Zehenschuhe in der Schule?

Hi!

Habe schwarze FiveFingers und ich trage sie sehr gern weil sie soooo bequem sind! Würdet ihr sie auch in der Schule tragen oder nicht bzw würdet ihr jmd deswegen auslachen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?