Leggings tragen aber keine dünnen Beine?

8 Antworten

Ich finde, jeder kann Leggins tragen. Klar sehen sie bei jedem unterschiedlich aus, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, bei dem sie schlecht aussehen. (Und bei mir auf die Schule gehen einige nicht ganz dünne Mädchen, die schon Leggings getragen haben und bei denen es echt gut aussah.) Es kommt aber auch auf das Oberteil an, das du dazu trägst. Gut finde ich auch, wenn man einen engen Rock zu einer Leggins anzieht. Aber letzendlich musst du dir selber darin gefallen! :)

Die Frage stelle ich mir auch manchmal. Ich finde das bei sehr kräftigen Menschen (um es mal nett auszudrücken) nicht sehr schön, aber ganz ehrlich: Bei so Klapperdürren sieht es doch auch komisch aus. Da kann man ja durch die Beine durchgucken. Dann lieber, wie laut deiner Beschreibung, das Mittelmaß. ;) Kannst du ruhig tragen, andere machen sich da auch keinen Kopf.

Natürlich kannst Du die trotzdem tragen! Frag sicherheitshalber mal Deine Freundinnen. Und sollten Deine Oberschenkel tatsächlich ein bisschen "kräftig" sein, ziehst Du halt noch einen kurzen Rock dazu an.

Dein Vater will bestimmt nur nicht einsehen, dass Du nun langsam zur Frau wirst. Damit hatte meiner auch ein grosses Problem zwischen 14 und 16 :)

Meine Oberschenkel sind nicht so dick aber meine Knie und meine Waden sind das Problem...die sind eben sehr kräftig. Ich bin 21...mein Vater hat damit nichts zutun. xD

0
@SiebterSommer

UPS! Oh, da hatte ich mich total verlesen :DD

Aber ansonsten bleibe ich bei meiner Antwort. Frag Deine Freundinnen, dazu hast Du sie doch :)

0

Wie trage ich als Mann Meggings?

Da ich Meggings/Leggings als Mann sehr bequem finde, würde ich diese auch gerne öffentlich tragen. Kann ich überhaupt als Mann öffentlich Leggings tragen? Wie kann ich die Leggings kombinieren?

...zur Frage

Kann ich Leggings tragen ? Oder sind meine Beine zu fett und hässlich ?

Hallo , ich trage gerne leggings ,weil ich sie einfach bequem finde . Aber ich weiß nicht ob meine Beine dafür nicht zu fett sind . Gesagt hat noch nie jemand etwas in der Art . Was meint ihr ? Kann ich enge Hosen weiterhin tragen oder lieber etwas weitere Sachen tragen ?

Ich bin 170 groß und 60,5 kg schwer . Laut BMI Normalgewicht . Danke im vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann ich mit meiner Figur Leggings trangen? (Siehe Bild)

Ich bin zierlich und auch nicht so groß. Ich mache Leistungssport und habe muskolöse Beine. Meine Frage ist ob ich mit der Figur Leggings tragen kann. Oder schauen meine Beine dann zu dünn aus? Bzw. dick? Bitte keine Antworten wie trage sie, wenn es dir gefällt oder sowas :D Ich möchte eine ehrliche Antwort! :) ( Ich werde sie trotzdem ab und zu tragen:) Sagt mir bitte was ihr meint, ich frage deswegen, weil ich sehr oft lese, dass es bei schlanken Mädls zu dünn ausSchaut :)

...zur Frage

Zu dicke Oberschenkel? (Bild) HILFE

Ich bin in einem Verein und muss auch von meinem Trainer aus Krafttrainung machen. Habe ich zu dicke Oberschenkel? Bzw. zu mukulöse? Kann ich Leggings anziehen oder lieber nicht? Bitte ehrliche Antworten!!!!! (Keine Antworten wie entscheide selber oder sowas bitte :D )

...zur Frage

Kräftige Finger

Hi, im Vergleich zu meinen Freunden hab ich ziemlich lange und dünne Finger. Kann man die Finger iwie trainieren das die ein wenig dicker/kräftiger werden? Wieviel Kilo müsste ich zunehmen bis ich im Ansatz leichte "Wurstfinger" kriege? :D

...zur Frage

Hallo kann ich das als Junge tragen?

Hallo ich bin M/20 und trage sehr gerne Leggings und füßlinge ich hab auch meine Beine rasiert. Das erregt mich irgendwie das ist auch mein fetisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?