Leggings Strumpfhose

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mtb456,

das ist alles nicht schlimm, das ist doch wirlich schön und cool. Du bewunderst die Mädchen - und schaust gerne auf die Füße.

Wir bewundern alle die Mädchen von Kopf bis Fuß, von innen bis außen, ihre Traumhaftigkeit - doch wir schauen auch gerne - und warum nicht - auf die Füße ...

Viele Grüße EarthCitizen

mtb456 07.11.2013, 23:01

Das sieht einfach irgendwie cool aus wenn man die Füße in Strumpfhose sieht und in Legins und Strumpfhose die beine :) denk aber das ist nicht schlimm

0
EarthCitizen 08.11.2013, 19:07
@mtb456

Hallo mtb456,

Hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Die Mädels sind nun mal traumhaft - vom Kopf ... bis zum Fuß und überhaupt ganz und gar ...

Viele Grüße EarthCitizen

0
mtb456 09.11.2013, 00:20
@EarthCitizen

Da hast du nun mal recht alle an den Mädchen IST traumhaft;)

0

warum soll das schlimm sein ich bin 57 Jahre alt und trage sehr gerne Leggins auch zu hause Ladies Thermal Leggins sind nicht so dünn wie eine Strumpfhose eher was für kalte tage und sind super weich und meine Krampfadern sieht man nicht also mache dir keine sorgen es ist nicht schlimm

Früher haben sich die jungen Männer nach dem Regen auf die Straßen gestellt, damit sie einen Blick auf die Knöchel der Damen erhaschen konnten, die wegen der Pfützen ihre bodenlangen Röcke hochnahmen.

Später dann erinnert der Song: "Ich hab' Dein Knie geseh'n" an die Freude der Männer an den Beinen der Frauen...

Leider nicht das Original http://www.youtube.com/results?search_query=ich+hab+dein+knie+gesehen+original&oq=ich+hab+dein+knie+gesehen+original&gs_l=youtube.12...0.0.0.574.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1ac..11.youtube.

Du findest also die Füße von Mädchen in Strumpfhosen schön? Interessant, ich glaube schlimm ist daran nichts

was ist das mit den füßen? hab ich nicht ganz verstanden - aber wenn man eine dreiviertel leggins hat, die bis kurz unter's knie geht, und darunter eine strumpfhose, dann ist das sehr schlimm!!!

mtb456 06.11.2013, 18:41

Also das wenn ich Mädchen sehr die Strumpfhose oder Leghorns tragen und ich vllt die Füße von Mädchen in Strumpfhosen sehe ist das schon cool :0

0

warum sollte es schlimm sein? :)

Also was heißt cool es sieht nicht schlecht aus

Was möchtest Du wissen?