Leggings Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt soweit gut aber guck dass du was langes übern Hintern ziehst. Weil Abdrücke von der Unterhose sehen furchtbar aus...

Unter Leggings ist ein Tanga ohnehin pflicht. Dann ist auch egal ob langes Oberteil oder nicht. Die unansehnlichen Abdrücke von Schlüpfern sieht man ja ggf. sogar noch durch ein längeres Oberteil durchdrücken.

0

Das Tshirt ist länger als der Po aber würde nicht auch nur ein Slip reichen ich hab keinen Tanga;-)

0
@Ronnie2708

Klar, geht zur Not auch. Shirt sollte halt entsprechend lang genug und nicht zu eng sein, damit keine Abdrücke sichtbar sind - denn das wäre nicht so hübsch. Ansonsten eben bei Gelegenheit wirklich mal ein paar Tangas zulegen, kann man schließlich immer mal brauchen. Gerade bei enger Oberbekleidung wie z.B. Leggings sicher die beste Wahl.

0

Ja werd ich machen dass Problem ist dass meine Unterwäsche meine Stiefmutter kauft und ich erst 14 bin.Tangas werd ich mir mit 16 unbedingt kaufen ich mag nämlich Leggings sehr gerne zum Zug fahrn und so allgemein Reisen

0

Du kannst auch einfach nix drunter ziehen :) ist bequem und sieht gut aus :)

0

Okay danke🙃🙂

0

Hast du das schon mal gemacht? :)

0

Ne nicht wirklich ich hab seit gut 2 Jahren gefühlt keine Leggings mehr getragen

0

Ausserdem hab ich morgen Sport und so ist diese Methode etwas blöd

0

Probier es mal das ist mega angenehm :)

0

Hallo!

Farblich passt's m.E. eigentlich gut zusammen ------------> müsste man zwar gesehen haben wie es zu deiner Figur passt, aber ich bin der Ansicht dass das schon gehen sollte :)

Hab halt relativ breite Oberschenkel ist das ein Problem ich darf nämlich keine Fotos hineinstellen.Mein Vater ist dagegen bin halt erst 14

0

Kommt drauf an, wie dick sie ist bzw wie fest und wie sie generell ist. Und auch wie das T-Shirt und die Jacke aussieht.

Was möchtest Du wissen?