Leggings für Junge

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es Super das du Leggins tragen möchtest. Warum auch nicht, in der heutigen Zeit ist das sowieso normal. Ich bin 19 Jahre und finde das total Super und trage auch total gerne welche. Man nennt das übrigens Megging.

Also am besten kannst du Schwarze Leggings tragen. Aber auch welche mit Muster oder Bunte mit verschieden Farben sind schön .

Dazu trägst du am besten lange Pullover oder T-Shirts die Länger sind. Du musst auf jedenfall darauf achten das dein Schritt und dein dein Po gut bedeckt sind. Wenn du keine Hose darüber trägst dann ist das besonders wichtig. Sonst kann es schnell passieren, dass man die ganze zeit den Umriss von deinem besten Stück sieht, und das willst du bestimmt nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen. Mach das auf jeden Fall das ist eine Super Sache. Lass dich von den ganzen Leuten hier nicht Unter kriegen. Die haben hat nicht so die Ahnung was Modern ist. Du kannst tragen was und wie du willst. Hauptsache du fühlst dich wohl.

MfG CAD812

Hier Super Beispiel für das Modische tragen von Meggings - (Mode, Leggings)

Meinst du leggins die am ganzen bein eng anliegen?ich persöhnlich finde das sowas nicht so perfekt für männer ist weil man dann wahrscheinlich alles sehen kann.ich persöhnlich finde hosen cool die erst ab den knien eng sind und einen tiefen schritt haben

Ich würde Leguans nehmen die erst an der Kniekehle eng werden und einen tiefen Schritt haben vielleicht mit leder Akzenten ...bei Jungs find ich's zwar net so aber ist ja Geschmacksache ich würde aber keine neon oder total bunten nehmen

johannaschirm 28.07.2014, 13:40

die auf gar keinen fall .... ausser man mus windeln drunter tragen.

0

Ich würde schwarze Leggings nehmen, die sind nicht so auffällig. In den 80ziger oder 90ziger war das doch schon mal auch für Männer modern.

Mach es einfach. Ich wurde noch nie ausgelacht oder beschimpft. Nicht im Zug, und sogar auch nicht auf meiner Arbeit am Bureau. Aber vielleicht sind Die Niederländer eher mehr liberal?

Also schwarze Leggings sind wohl das geringste Übel... Aber zieh was über den Hintern sonst sieht man vorne ein paar Details zu viel. Da spielt das auch keine Rolle mehr ob du was drunter an hast oder nicht...

Kommt bei Mädchen überhaupt nicht gut an! NO GO

Ich glaube auf die Frage bekommst du keine ernst gemeinte Antwort, kauf dir einfach eine, die dir gefällt, wenn du sowieso deinen eigenen Style hast :)

willst du sagen das schwul sein schlecht ist? und das du nicht mal hetero bist? was bist du dann? naja kp was dazu passt wäre leichter wenn du nen mädel wärst. leggings sind halt sexy und bequem also wieso nicht beim junge ich würde aber tanga darunter empfehlöen sonnst hasste streifen wenn die hose zu eng ist

Was möchtest Du wissen?