Leggings bei dünnen Beinen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde leggings bei dünnen beinen schön. also auf jeden fall besser als bei dicken :D und wenn dir die leggings gefallen, dann sollst du sie auch tragen..

Mir geht's ähnlich: 20kg Untergewicht, da lässt sich eh kaum noch was kaschieren. Ich trage oft Leggings, einfach auch deshalb, weil mir kaum noch was anderes passt. Ich finde das nicht schlimm, wenn man's gut kombiniert. So'ne schlabbernde Jeans sieht auch nicht gerade besser aus.. Ich trage zu den Leggings längere Shirts oder einen dünnen Nierenwärmer etwas weiter runtergezogen (so dass es ähnlich sitzt wie ein Rock). Schöne Nierenwärmer gibt's von Kidneykaren. Damit bedeckt man ein bisschen die Oberschenkel, sodass es nicht mehr ganz so krass aussieht. Darüber trage ich weite Oberteile, Oversized-Pullis, Capes oder Strickjacken zum Beispiel.

Kleiner Tipp noch: Thermo-Leggings machen im Vergleich zu normalen eine Menge aus. Sie sind etwas dicker, tragen also etwas auf. Dazu halten sie auch noch warm und sind super-bequem. Stulpen, Knie- oder Overknee-Strümpfe sehen gut aus und geben zusätzlich etwas "Volumen".

Also ich finde, Leggins lassen die Beine etwas dicker wirken. Obwohl dicker wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck ist. Voluminöser vielleicht. Naja, jedenfalls sieht das bei dünnen auch bei sehr dünnen Mädchen, meiner Meinung nach, gut aus. Bei dickeren Mädchen, da ist das ein Problem, aber bei etwas zu dünnen Mädchen nicht :)

Ich finde, wenn die Leggings schwarz ist, kaschiert sie vielleicht sogar was, auf jeden Fall ist das nicht schlimmer als wenn man total dicke Beine hat und Leggings trägt, ich denke das ist kein Problem..

also ich hab jetzt nicht sehr viel ahung von trends und mode...aber meine cousine ist auch recht schlank und untergewichtig trägt aber auch leggings! Jedoch trägt sie noch so eine art Stutzen über der Legings damit ihre unterschenkel dicker wirken ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen

KAUTNER95

Ich finde das nicht so schön, aber naja, wenn du das schön findest, dann trag doch was du möchtest. :)

ich finde es bei sehr dünnen beinen nicht schön, weil schwarz allgemein einen dünner bzw schlanker als man ist zeigt, dann sieht man dünner aus..

Wen es dir gefällt dünne beine oder nicht wen du dich wohlfühlst ist das doch gut

wenn du leggins mit mustern nimmst, macht das dicker ;) weiß, und waagerechte streifen machen auch breiter :D

Was möchtest Du wissen?