Leggings bei dickem Po?

13 Antworten

Man sollte stolz auf seine Kurven sein und das auch zeigen dürfen!

Das kommt darauf an, ob du dich darin wohl fühlst oder nicht. Ich finde auch große Hintern sehr sehenswert, wenn sie eine schöne Form haben :)

Man sollte grundsätzlich nur das anziehen, worin man sich wohlfühlt und nicht das, was anderen Gefallen könnte.

Wenn man einen dicken Po hat oder nur meint man hätte einen solchen, sollte man darauf verzichten.

Zieh doch einfach ein langes t Shirt drüber an so mach ich das immer.

Hosen machen immer Sinn, wenn man nicht frieren möchte.