Leggings als Hose, bei Mädchen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem längeren oberteil dass den po verdeckt find ichs schön! alles was kürzer ist find ich schl*mpig

Was heißt attraktiv? Es ist ok wenn man ein etwas längers Oberteil anhat.

mit einem längeren Oberteil finde ich es schön, oder eben einen Rocken drüber. aber der Po muss wirklich verdeckt sein, sonst finde ich es einfach nur schlmpig und auch nicht schön, da kann das Mädchen eine Modelfigur haben oder nicht. vorallem wenn das dann noch solche richtig engen sind, einige *hust kenne ich. erstens mal, ist nicht mal die Figur dazu verhanden, und zweitens...ich weiß nicht, ich ziehe gerne Leggins an! aber wenn man so voll meinen Hintern sehen würde, ich würde mich so unwohl dabei fühlen D:

kommt immer auf das Mädchen an wie sie sie tragen möchte eher lässig oder sehr eng

Meistens hässlich, weil das restliche Outfit nicht passt. Außerdem muss man dafür schöne Beine haben, finde ich, denn die werden dadurch sehr betont.

Was möchtest Du wissen?