Leggings für Jungs?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Niemand wird dich daran hindern, dass zu tragen, was dir gefällt. ^^

Das stimmt! :D

0

Hast bock mal so ein bisschen zu schreiben?

0

Was meinst du mich schreiben? Chatten und so? 😅

0

Ja? 😂

0

Ich denke du weißt, warum du den stern bekommen hast. :)

0

Boah digga, danke :D & ja, natürlich können wir chatten, aber du musst wissen, dass ich nicht so ein interessanter Gesprächspartner bin 😅 Hast du Facebook? :))

0

Also erstmal muss ich sagen, finde ich es schockierend, dass ~90 Prozent der Antworten auf diese Frage überdeutliche homophobe Einstellungen offenbaren. Deutschland, 2016. - Ich hatte gedacht, wir wären da mittlerweile weiter.

Ich kann durchaus verstehen, dass die Meinungen bei diesem Thema kontrovers sind. Ich würde nicht ausschließen wollen, dass es beim ein oder anderen evtl. okay aussieht - man muss halt der Typ dafür sein und der Gesamtstil sollte dann passen. Es gibt ja auch extra Leggings (Meggings) für Männer. Dass es in vielen Fällen aber wohl eher nicht so gut/unvorteilhaft aussehen könnte, trifft wohl ebenso zu. Deswegen lässt sich diese Frage imo nicht pauschal aus der ferne beantworten. Ich würde sagen, es geht grundsätzlich schon, es ist allerdings vorsicht geboten und hängt stark von Typ und restlichem Stil ab. Mit schwul hat das doch erstmal so gar nichts zu tun, abgesehen davon dass die Zuschreibung solcher Attribute gewisse Rückschlüsse auf die Geisteshaltung solcher Leute, die 'schwul' in einem abwertenden Sinne gebrauchen, nahelegt.

Jop, dass man 2016 immer noch solche homophoben Sprüche zu hören bekommt...

0

Es ist in unserer Gesellschaft nun mal so , dass bestimmte Kleidung an Männern als "schwul" bezeichnet wird. Das hat rein gar nichts mit "homophoben Einstellungen" zu tun. Akzeptiert es einfach mal und hört auf rumzuheulen.

0
@xxTOxx

Schwul in einem abwertenden Kontext zu benutzen zeugt von offensichtlicher Homophobie.

0

@xxTOxx Das ist ja das Problem...ich finde, dass solche Ansichten im Jahr 2016 ziemlich überholt sind.

0

schwul > Jungs mit leggings

0

Naja...es kommt drauf an. Ich trage manchmal, zumindest früher, auch solche langen engen Hosen, was man auch als leggins hätte bezeichnen können, und eine Sporthose darüber. Genauso mit dem Oberteil. Ich trage halt nicht gerne beim Sport lange Klamotten (Jogginghose und so). Und wenn es kalt ist, geht es ja nicht so einfach und daher war das meine Alternative. So war mir nicht kalt, es war bequem und ich habe mich wohl gefühlt. Es sah auch nicht schlecht aus. Die nennt man aber auch irgendwie so wie die Neopren Anzüge, von Taucher, und sahen auch nicht ganz so aus wie leggins, außer das sie halt hauteng waren.

Ansonsten...kann ich mir es anders nicht vorstellen, ohne vor lachen fast zu ersticken xD. Einfach so alltäglich rum zu laufen...naja...ist nicht so mein Ding, aber mir wäre das auch egal, wie andere herumlaufen. Manches sieht halt interessant aus und manchen steht sowas auch, da achte ich nicht besonders auf die jeweiligen Sachen. Mache einfach das was du willst, aber mit bestimmten Kommentaren musst du immer recht, die auch hier schon oft erwähnt wurden.

Rechnen* und noch so ein paar Fehler, aber den Inhalt sollte man verstehen können -.-

0

Ja, versteht man schon. 😂

0

Was möchtest Du wissen?