Legging mit weißen top oder rosanen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weiß. sieht klassischer aus und wird durchsichtig wenns nass wird. ist vllt dumm, aber ich finde weiß sieht zu schwarz generell besser aus, auch wenn es vllt ein bisschen farblos wirkt. aber so ein hellrosa kann ich persönlich eh nicht leiden, währenddem pink schon geht, aber trotzdem nicht so passt wie weiß finde ich. aber letzten endes ist es nicht so wichtig, würde ich sagen... kommt halt darauf an, in was du dich wohler fühlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde weiß :)
Ich find es schaut schön aus obeohl jenachdem was für eine farbe das rosa hat wenn es so hellrosa ist würde es auch sehr gut passen aber ich würde mich für weiß entscheiden und halt dazu moch gold schmuck oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts von beidem😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?