Legere Kleidung, rotes Kleid ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt drauf an was für eine Weihnachtsfeier(Freunde, Arbeit...) und meiner Meinung nach auch auf deinen sonstigen Stil.
Trägst du sonst nur Jeans und Basic-Shirts, wirst du ehr overdressed wirken, als wenn du oft Kleider oder Röcke trägst.
Meiner Meinung nach solltest du tragen worin du dich wohl fühlst. Wenn du in dem Kleid strahlst, weil es bequem und schick ist, zieh es an. Wenn du dir verkleidet vorkommst greif lieber zu einer Hose und einer Bluse oder was auch immer du gern trägst.
Viel Spaß auf der Feier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das ist übertrieben.

Eine Hemdbluse und ein enger Rock oder eine schmale Hose passen bei so einer Feier viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 215AxD
20.11.2016, 16:04

Hm ok, ich hab mir das Kleid nur gestern gekauft und mir heute überlegt ob es nicht passen könnte, da ich das Kleid ohne Anlass gekauft hab..

0

Was möchtest Du wissen?