Legends oft Zelda goronia?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ihm Salia's Lied vorspielen. Dieses lernst du in Kokiri in den Verlorenen Wäldern.

Viel Erfolg.

Marieunicorn123 15.01.2017, 14:16

Danke für die Antwort nur ich ha e mir das Spiel von meiner Freundin ausgeliehen und ich weiß nicht ob das Lied von salia schon kam ich habe jetzt von dem Dorf goronia den Tunnel zu den verlorenen Wäldern gesprengt wo wartet salia denn?

0
LisaSophie 16.01.2017, 20:33
@Marieunicorn123

Welche Lieder bereits gelernt wurden und welche nicht kann man auf dem Bildschirm „Status“ des Menüs sehen. Dort können die Lieder auch nochmals angehört werden, sollte man die Noten vergessen haben.
(Quelle: zeldapendium)

Nachdem du mit der Eule gesprochen hast, lausche der Spielmelodie: Du wirst bemerken, dass sie an einigen Stellen lauter ist, an anderen Stellen leiser. Genauer gesagt ist die Melodie an einem der drei Holzstämme normal, während sie an den anderen beiden erlischt. Folge der Melodie, die dich zur heiligen Waldlichtung führen wird. Dort wartet Salia.
(Quelle: Projekt Zelda Europe)

1

Wär ganz nett wenn du sagen würdest welches Zelda du meinst, schließlich sind in den letzten 25 Jahren einige Teile erschienen in denen oftmals auch goronen ne Rolle spielen. Ich vermute einfach mal du sprichst von ocarina of Time. DA Wurde dir die Antwort mit salias Lied ja schon gegeben.

Was möchtest Du wissen?