Legende von Bloody mary stimmt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst haben brauchst du vor solchen Märchen natürlich nicht. Außerdem ist der von dir geschriebene Spruch nicht der "richtige". In der amerikanischen Folklore heißt es, sie erscheint, wenn man dreimal vor dem Spiegel "Bloody Mary" sagt. Deutsch versteht die außerdem sowieso nicht ;-).

das meine ich anderst :) Ich meine einer hat das mal gesagt und er hat eine umarmung gespürt ;) ich weiß das man 3 x bloody mary sagen muss und derei kerzen anzünden.

0
@DieKleineHexe1

Wenn man aufgeregt ist und/oder fest an das Märchen glaubt, dann kann es schon sein, dass man sich einbildet, eine Umarmung zu spüren (egal was man sagt, solange man glaubt, dass es der richtige Text ist). Angst haben musst du aber definitiv nicht.

1

Tja, so was kommt von so was. Natürlich kommt da keine bloody Mary, aber Angszustände, die kommen, wie du siehst.

Legende von Bloody mary stimmt das?

Nein.

Aber wenn man irgendwelche schwarzmagischen Rituale betreibt dann kann man da u.U. schon Effekte psychischer Art oder im schlimmsten Fall nicht materieller Art erzielen. Auf die genaue Art des Rituals kommt es da dann auch weniger an.

Wenn sie es gibt, wie schütz man sich for ihr oder stimmt das mit der umarmung.

Man kann sich nicht schützen, man kann es nur einfach lassen.

und ich habe in meine, zimmer einen spiegeel und wenn ich schlafen gehe, habe ich immer angst mich auf die seite vom spiegel zu drehen.