legende von bloody mary

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aberglaube... Um ehrlich zu sein... Ich weiß es nicht, würds aber auch nicht unbedingt versuchen :-) Falls es doch real sein sollte, dann wird die Person, bei der sie war, dir auch keine Antwort mehr geben können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man daran glaubt muss man es einfach versuchen einfach 3x BLOODY MARY SAGEN und sehen was passiert. ich glaube nich daran aber es gibt welche die daran glauben !!!! manche finden das voll schrecklich wo meine freundin mir das gezeigt hat saß ich einfach da und hab mit der schulter gezuckt ich finds nich erschreckend wenn jeman deinem die kele aufschneidet naja egal kann dir ncih weiter helfen pajewski2010 :D bd bb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freundininen und ich haben es mal gemacht es ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornname
14.08.2015, 20:40

Lebt ihr noch?? xd

0

Was möchtest Du wissen?