Legendary Skin Entscheidung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlachtenruf-Cho`Gath Prime 40%
Blutfürst Vladimir 40%
Ätherflügel Kayle 20%
Dämonenklingen-Tryndamere 0%

6 Antworten

Blutfürst Vladimir

Es kommt darauf an was man spielt. Legendary Skins die WERTLOS sind in meinen Augen sind: Twisted Fate und Corki. Einfach deshalb weil sie keinerlei oder minimale Neuerungen haben.

Hammer Skins sind definitiv Blood Lord Vladimir da dort wirklich alles neu ist von den Sounds bis zu den Partikeln und das Aussehen ist einfach nur Göttlich.

Corporate Mundo den Ich auch Besitze ist einfach nur zum Lachen. Ich meine...Er wirft mit Aktentaschen und Telefoniert! :D Seine Ulti rettet einem so manches mal das Leben und der Cooldown des Q's ist fast nichts, slowed länger als es eigtl sollte.

Brolaf ist ebenfalls ein purer Funskin mit den Sprüchen die er dabei bringt, die Papieräxte und die abgerazten Jeans mal beiseite.

Nunu Bot hat bei weitem die meisten neuen Sprüche in seinem Legendary Skin, inklusive Flachwitze. Als Support ist er super. Einfach Q aus dem Busch werfen und bei Treffern Hochfressen, ein Bedarf an Tränken gibt es praktisch bei richtiger Spielweise nicht.

Dragon Kog Maw unterscheidet sich lediglich in den Partikeln seiner Ult und den Autohits, ist nicht gerade sehr spannend. jedoch ist der Champ an sich im Absoluten Lategame mit Full Gear der Killercarry schlechthin.

Tryndameres Legendary ist etwas...merkwürdig da sein Blade am Arm festgewachsen ist und die Audio Files nicht gerade SO der Hammer sind.

Piltover Customs Blitzcrank ist genial da er dadurch zum Auto wird aber lediglich ein Hupensound kam dazu. Als Support ist er tauglich WENN man den Q exzellent trifft, dadurch wurde so mancher Teamfight oder gar die meisten gewonnen.

Der Skin von Ezreal ist...Unsinnig Teuer. Klar man bekommt ein Icon dazu usw usf aber die Sprüche, Partikel usw lohnen sich nicht. Dennoch ist er ein sehr guter Carry der ordentlich Schaden raushauen kann und bei Teamfights bei denen dein Team dich nicht beschützen kann hast du mit deinem Skill zum springen noch die Chance abzuhauen.

Teemos Astronauten Skin ist lediglich als so einer anzusehen da die Pilze kleine Satelittenschüsseln sind, das war es aber dann auch, da ist Super Teemo für 975 Punkte besser.

Battlecast Cho ist genial zumal die Partikel, die Sprüche und das RADIO auf seiner Schulter Laune bringen und mal ehrlich...Der Char ist mit 6 Stacks Ulti riesengroß und hat gigantischen Sustain in Teamfights, kann Silencen, Hochwerfen und macht True Damage.

Gatekeeper Galio ist pothässlich und das Geld absolut nicht Wert, jedoch ist der Char an sich der absolute Midlane Counterpick gegen Alles was AP besitzt.

Kayles Legendary habe Ich nicht, bevorzuge aber lieber den Season Skin für Sie den Ich habe. Auch Varus und Nocturne besitze Ich leider nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Wenn ein Legendary der Mega Style hat und sein Geld Wert ist, dann würde ich dir Vladimir ans Herz legen noch dazu da er als Top wie auch als Midlaner sehr gut geeignet ist, viel Sustain hat und eine sehr gute Chance Teamfights zu Initiaten.

ZoxoZ 10.03.2013, 11:58

Es ging hierbei nur um die vier genannten Skins, nicht um die gesamte Liga :D

1
Jarviss 10.03.2013, 11:59
@ZoxoZ

Naja, so hat man mal ne Übersicht für Leuts die den Thread sehen X'D

1
Schlachtenruf-Cho`Gath Prime

ChoGaths und Vladimirs Skin sind von der Qualität die besseren, da sie auch neue Sounds haben.

Man kann beide Champions gut spielen, allerdings würde ich persönlich den ChoGath Skin nehmen, da der Unterschied zum Default Skin einiges offensichtlicher ist und ich den Vladimir Skin nicht sonderlich ansprechend finde, im Gegensatz zu seinem Default.

Tryndameres und Kayles Skins sind ingame einfach nur hässlich und die Splashes sind auch nicht sonderlich gut. Der Kayle Skin hat aber gute Particles, was logisch ist, da der Skin ziemlich neu ist.

Blutfürst Vladimir

Hab ich selber der ist viel besser als der normale und die Sprüche sind wesentlich besser

für Cho'Gath würde ich eher Gentleman Cho nehmen der ist am besten und meines Wissens auch legendary.

Gruß oschkop1

PS: Wenn du Olaf hast hol dir auf JEDEN FALL Brolaf das ist der beste Skin des ganzen Spiels :)

Also vom Sound her Cho Gath vom Aussehen Kayle oder Cho Gath also ich würde mir denn Skin für denn Champ kaufen der mir am meisten Spaß macht oder mit dem ich am besten bin im meinem fall Cho Gath oder Vladimir.

Vorab möchte ich erwähnen, dass sich m.M.n. ein (Legendary) Skin nur lohnt, wenn man den Champion wirklich sehr sehr häufig spielt. Sonst sind die über 10€-Kosten zu hoch, wenn man den Skin dann nur ab und an verwendet.

Ätherflügel Kayle sieht zwar sehr gut aus, allerdings finde ich ihren normalen bzw. die anderen Skins wesentlich passender für sie - es verändert sie einfach zu sehr und das Ergebnis trifft nicht meinen Geschmack.

Vladimir selber sieht schon schrecklich aus, mit diesem Skin kann man den Hässlichkeitsfaktor aber noch deutlich steigern. Da ich diesen Skin nicht besitze kann und möchte ich dazu nichts sagen.

Schlachtenruf-Ch'ogath ist im Vergleich zu den anderen Skins und dem normalen Aussehen jedenfalls schonmal erträglich. Vor allem nun der neue Tanz und generell das gigantische Auftreten machen diesen Skin zu meinem Lieblingskin unter den Legendarys. Die Änderungen an den Skills hingegen sind aber nicht so sonderlich verändert worden - das hingegen finde ich aber gar nicht mal so schlecht, denn sonst würde der "Cho-Faktor" verloren gehen ;)

Dämonenklingen-Tryndamere gehört für mich (genauso wie z.B. auch Superhelden-Teemo) eindeutig zu den "Ich-bin-eingebildet-und-möchte-das-auch-zeigen"-Skins. Der Skin selber sieht zwar nicht schlecht aus, trifft aber nicht meinen Geschmack. Und möchtest du wirklich so ein Image haben? :D

LG

Cyberghost 10.03.2013, 11:50

Ich tendiere eben zwischen Cho`Gath und Tryndamere :D Welchen der beiden Champions findest du denn besser?

0
ZoxoZ 10.03.2013, 11:55
@Cyberghost

Eindeutig Cho. Ich komme mit ihm wesentlich besser klar als mit Trynda (er ist einfach zu Squishy und wenn er einmal von einem CC getroffen wurde wars das; Cho kann hingegen durch sein großes Lebenspolster auch mal einige Schläge einstecken und die Laningphase wird mit ihm (sollte der Feind net plötzlich 5o1 kommen) zum Kinderspiel)). Trynda ist, wenn er gefeedet wird und er nicht direkt gefocused wird, zwar ein starker Champ (zumal seine Ulti einfach OP ist), aber vor allem auch deswegen wird er des öfteren gebannt. Es gibt m.M.n. auch deutlich bessere Melees, die vielleicht net so viel Schaden raushauen, aber wesentlich mehr aushalten.

Am Ende ist es deine Entscheidung, welchen du dir nun kaufen wirst. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Skin ;)

0
Jarviss 10.03.2013, 12:01
@Cyberghost

Ebenfalls Cho gath bei den beiden Möglichkeiten, aus den selben Gründen die ZoxoZ nannte. :)

0
Schlachtenruf-Cho`Gath Prime

Cho Gath eindeutig

Was möchtest Du wissen?