Legendäre... Wenn ich ein Zwei-Tausender Turnier mache und 1 bin bekomme ich in meiner Truhe dann doch sicher eine Legendäre oder. Habe bisher keine bekommen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh heulen 😂

Also sicher ist schonmal nichts. Ausserdem gibt es keine 2000er Turniere. Meinst du vielleicht das Turnier das 2000 gems kostet? Dann ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr so hoch wie bei 2 Magietruhen

es gibt keine 2tausender turniere 

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Clash Royale legendäre Truhe im Sonderangebot?

Ich hab im Internet einen Scrennshot gesehen auf dem eine legendäre Truhe für 500 juwelen war. Ab welcher Arena gibt es dieses Angebot und wie oft erscheint es?

...zur Frage

Clash Royale Lavahund oder Nacht Hexe?

Habe eine Truhe bekommen wo ich es mir aussuchen kann welche legendäre Karte ich nehme welche würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Kann man, wenn eine Legendäre Karte mit der Fähigkeit Partner auf dem Spielfeld ist, noch mal dieselbe legendäre Karte mit Partner spielen?

Hi liebe MTG Spieler,

ich baue mir gerade ein Deck worein auch diese Kreatur kommen soll:

http://gatherer.wizards.com/Pages/Card/Details.aspx?multiverseid=446749

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man eine Reyhan opfern muss wenn eine schon auf dem Feld ist und man noch eine spielt.

LG Eddie

...zur Frage

Fortnite Legendäre blitz 10 waffen?

In Fortnite Rettet die welt hab ich zwei legendäre blitz 10 Drachenzorn nun wollte ich wissen wie viel einer wert ist und ob es viele legendäre blitz 10 waffen gibt.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Legendäre Truhe Clash Royal?

Wie bekommt man in Clash Royal eine Legendäre Truhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?