Legendäres Pokemon - Mewtu

6 Antworten

War immer so, ist so und wird auch immer so sein: Pokémon wie Mewtu (auch Legendaries genannt) gibt es nur einmal im ganzen Spiel. Besiegst du sie, wirst du sie in diesem Spielstand nicht wieder antreffen. Falls du allerdings unbedingt ein Mewtu haben willst, musst du wohl ein neues Spiel starten. Kleiner Tipp: Bevor du gegen solche Pokémon antrittst, speichere das Spiel. Es ist unglaublich schwierig, Pokémon mit höheren Leveln (Besonders Mewtu da es Genesung kann) so zu schwächen, dass sie sich fangen lassen. KP im roten Bereich und Schlaf/Paralyse funktioniert immer erstaunlich gut. Auch Statusveränderungen wie Genauigkeit senken oder Angriff schwächen klappt recht gut. Aber das wichtigste - niemals vergiften oder verbrennen. Das funktioniert einfach nicht. Es zieht kontinuierlich KP und ist damit mehr schlecht als recht, wenn es ums fangen eines Pokémon geht.

Nach einiger Zeit kannst du mal in Geheimdungeon vorbei gucken

Soweit ich weiß kann man es immer im Geheimdungeon fangen :)

5

Das weiß ich o: aber heute war es nicht da o: muss man paar Tage warten? Oder Wochen? @_@

0

Pokémon X : Zygarde weg

Hallo Also ich hab da ein Problem und zwar hab ich ausversehen das legendäre Pokémon bei Pokémon x Zygarde getötet. Dann hab ich irgendwo gelesen dass das Pokémon wieder erscheint wenn man die top 4 nocheinmal besiegt. Also hab ich dass noch mal gemacht und bin dann wieder in die Omega Höhle aber der geheimgang war weg/ verschüttet. Muss ich noch etwas machen damit der wieder erscheint?

Lg Franzi

...zur Frage

Warum ist Pikachu in den Anime-Serien so stark?

Im Anime mit Ash usw. hat er jeden Gegner besiegt, egal ob es ein Glurak, ein Turtok oder ein Mewtu ist. Einfach einmal Donnerblitz und weg war er. Egal ob es effektiv war oder nicht und im Spiel Pokemon gelb/rot/blau/grün kann der gar nix: er ist total schlecht und überbewertet. Hab mir dann aus dem Gebüsch einen Taubsi und Nidoran geholt; selbst die waren viel besser! Ist das so gemacht das es emotionaler rüberkommt? Ich meine so auf "Nein Pikachu du darfst nicht sterben. Wenn du jetzt aufgibst haben wir verloren und alles war umsonst" und dann so "pika pika PIKAAACHUUUUUU" - egal welcher der 1828 Pokemon: es ist einfach tot!

...zur Frage

Pokemon Mond Seriencode für Mewtu?

Ein Youtuber hat gesagt das es jetzt Mewtu im geheimgeschehen gibt aber ich kann den Seriencode nicht verstehen... Wie lauted er ?

...zur Frage

PokeMMO Legendäre Pokemon?

Bei dem Spiel Pokemmo sind die legendären Pokemon nicht da wo sie sein sollten,ich habe schon in Kanto und Höhn die Liga geschafft aber Mewtu war nicht bei der Azuria Höhle und Arktos war auch nicht bei so ner Höhle,sind die komplett aus oder brauch man dafür nen Mod oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?