Legendäre Waffen kriegen in Fallout 76?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whitesprings ist tatsächlich der Beste Farm platz, wenn dort eine Nuke gedroppt wurde. Man bekommt zwar viel schrott, wenn ich da Farme behalte ich vielleicht 10-25% der Legendaries den Rest schmeiße ich weg. Ansonsten Das Verbrannte Erde Event, Da droppt manchmal die Queen unter anderem auch Legendaries aber meistens rennen da auch so ein paar legendarie mobs rum.

Aber der einfachste weg an seine Wunsch Legendaries zu kommen ist Handeln mit anderen Spielern. Es gibt einige Discord und Facebook Gruppen in denen Aktiv gehandelt wird.

Kennst du noch weitere Farmspots und danke für die Antwort

0
@OedlandBorusse
  • Das Uranium Fieber Event, da spawnen glaube ich garantiert Ein 1. Stern, Ein 2.Stern und Ein 3. Sterne Legendary
  • Alle Horden Events die haben glaube ich auch immer garantiert einen Legendären Gegner dabei, also damit meine Ich events die einfach Horder: Supermutanten zb heißen.
  • Kranken Haus in Watoga. Da ist meistens ein Legendary drin (Im 2. Stock) wenn man den gekillt hat kann man einfach den Server wechseln und gucken ob er auf einem anderen Server da ist
0

Was möchtest Du wissen?