Legendäre Truhen im Sonderangebot?

1 Antwort

Ich meine mal gehört zu haben, dass solche Angebote ungefähr alle 2 Wochen auftauchen sollen. Die Arena macht meines Wissens kein Unterschied.

Legendär Truhen und Karten in Clash Royal?

Stimmt es das man nach 500 Siegen eine Legendäre Truhe bekommt? Und kann man sie auch in einem Kampf gewinnen? Hab auch schon 500 Gems aber im Shop kommt auch keine mehr xD

...zur Frage

Wie oft Kriegt man eine Legendäre Karte im Shop?

Hallo Community
In dem Spiel Clash Royale bin ich vor kurzem in die Arena 10 Gekommen. Ab dieser Arena kann man Ja auch Legendäre Karten im Shop Kaufen.
Nun stellt sich mir die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man eine Im Shop kriegt.
So ungefähr reicht mir auch also einfach so etwas wie: Bei mir kommt sie Ca alle 10 Tage

...zur Frage

Clash Royale Epische Truhe?

Hey! Ich bin in der Arena 10 bei Clash Royale. Und habe eine epische Truhe bekommen, aber davor keine Legendäre, wie kann das sein? Ein Freund hat mir gesagt, dass wenn man einmal eine Arena tiefer gerutscht ist, bekommt man danach nur eine epische Truhe. Stimmt das? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Clash Royale legendäre Truhe im Sonderangebot?

Ich hab im Internet einen Scrennshot gesehen auf dem eine legendäre Truhe für 500 juwelen war. Ab welcher Arena gibt es dieses Angebot und wie oft erscheint es?

...zur Frage

Legendäre Karten ab Arena 10 (Schweineberg) im shop?

Heute kam das neue update und die neue legendäre arena, die alte legendäre Arena heißt ab heute Schweineberg, meine Frage ist ob es nun die legendären Karten im Shop erst in der 11. Arena, welche jetzt die legendäre ist zu erhalten sind oder schon im schweineberg.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?