Legendäre Truhe in Clash Royale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten werden erst beim direkten Öffnen generiert, also das "Öffnen" nach der Wartezeit.

Danke für deinen Kommentar

Also kann ich die Truhe Heute öffnen lassen und sie erst nächstes Wochenende richtig öffnen?

0

das geht aber wenn du wartest und dann eine andere legendäre bekommst hat sich das warten nicht gelohnt