Legendäre Truhe in Clash Royale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten werden erst beim direkten Öffnen generiert, also das "Öffnen" nach der Wartezeit.

Danke für deinen Kommentar

Also kann ich die Truhe Heute öffnen lassen und sie erst nächstes Wochenende richtig öffnen?

0

das geht aber wenn du wartest und dann eine andere legendäre bekommst hat sich das warten nicht gelohnt

Probier es doch einfach :D

Aber du kannst doch auch Funki ziehen als öffne lieber :)

Clash Royale Epische Truhe?

Hey! Ich bin in der Arena 10 bei Clash Royale. Und habe eine epische Truhe bekommen, aber davor keine Legendäre, wie kann das sein? Ein Freund hat mir gesagt, dass wenn man einmal eine Arena tiefer gerutscht ist, bekommt man danach nur eine epische Truhe. Stimmt das? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Clash Royale legendäre Truhe im Sonderangebot?

Ich hab im Internet einen Scrennshot gesehen auf dem eine legendäre Truhe für 500 juwelen war. Ab welcher Arena gibt es dieses Angebot und wie oft erscheint es?

...zur Frage

Clash royale arena trophäen?

Hey leute

Ich bin in clash royale in arena 11 und habe einen Trophäen rekord von 3746.

Bin ich ein schlechter spieler? Oder findet ihr, das arena 12 ein muss ist für gute spieler?

...zur Frage

Kann man in Clash Royale in jeder Truhe Legies ziehen?

Geht das in jeder Truhe auf jedem Arena level ?

...zur Frage

Ich habe in Clash Royale eine Legendäre Truhe gezogen, will aber den in 20 Tagen veröffentlichten Blitzmagier ziehen. Kann ich warten und ihn dann ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?