Legendäre Karte aus epischer Truhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in einer Epic Truhe kann man nur epic Karten ziehen.

Du kannst legendäre Karten (mit absteigender Wahrscheinlichkeit) aus folgenden Truhen ziehen:

Legendäre Truhe zu 100%

Super Magie Truhe

Magietruhe

Riesentruhe

Kronentruhe und Goldtruhe

Silbertruhe

Gratistruhe.

Natürlich auch aus der Clantruhe falls du in einem Clan bist oder auch aus Turniertruhen, da habe ich aber keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist.

Aus einer Gratistruhe ist es wahrscheinlicher als aus einer Silbertruhe.

0

Epische Truhe sind NUR epische Karten. Nix anderes

One Piece frage (Spoiler)?

Abend zusammen,

Und zwar hätte ich da eine Frage die ich mir leider selbst nicht genau auf OPwiki beantworten konnte.

In der Aktuellen folge von OP besaß Big Mama ja wie ihr wisst diese Tomatebox von Neptun , da ich etwas neugierig war was genau da drin ist habe ich auf OP wiki erfahren das es die Kraft hat jemanden zu altern und da drinnen wohl die Pillen sind die Hody Jones in massen gefressen hat, und am ende des Arcs wurde er wie ihr wisst tatsächlich sehr viel älter. Doch was mich beschäftigt ist woher jetzt Big Mama die Truhe hat oder ob es überhaupt die selbe ist. Finde leider auf OS wiki nichts darüber aber ich denke mal ich Google einfach falsch, was ich eig wissen will (Kurzfassung :D ) ist es die selbe Truhe die Hody johns damals aus dem Palast von Neptune geklaut hat wo die Pillen drin waren die jemanden Kraft verleihen/Ältern lassen?

Doch wenn es wirklich die Truhe ist, warum sollte Neptune eine leere Hülle schicken wenn Hody Johns den Inhalt bereits gefressen hat?

Ich glaube ich habe vllt etwas vergessen aus Hody johns arc was mit der Truhe zu tun haben könnte. :)

...zur Frage

Legendäre Truhe in Clash Royale?

Moin Leute

Ich habe eben eine Legendäre Truhe in Arena 6 gezogen. Wie ihr vielleicht wisst, kommt in ein paar tagen der Grabstein raus, den ich gerne haben möchte. Könnte ich den Grabstein ziehen, wenn ich die Truhe erst dann aufmache, wenn er rausgekommen ist, oder bezieht sich der inhalt der Truhe auf den Zeitpunkt, in dem ich sie gezogen habe?

Danke für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Clash Royale Legendäre Truhe später öffnen?

Ich möchte für 500 Juwelen bei Clash Royale eine legendäre Truhe kaufen (im Shop), kann ich die jetzt für die Juwelen kaufen und dann später öffnen, oder wird sie sofort geöffnet? Und wenn ich sie jetzt hole ist sie dann auf meine jetzige Arena bezogen? Ich möchte in der Arena eigentlich erstmal noch aufsteigen, damit ich die Chance auf Legis aus höheren Arenen habe. Und wie oft gibt es im Shop ungefähr die Möglichkeit für 500 Juwelen eine legendäre Truhe zu öffnen?

...zur Frage

Kann man, wenn eine Legendäre Karte mit der Fähigkeit Partner auf dem Spielfeld ist, noch mal dieselbe legendäre Karte mit Partner spielen?

Hi liebe MTG Spieler,

ich baue mir gerade ein Deck worein auch diese Kreatur kommen soll:

http://gatherer.wizards.com/Pages/Card/Details.aspx?multiverseid=446749

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man eine Reyhan opfern muss wenn eine schon auf dem Feld ist und man noch eine spielt.

LG Eddie

...zur Frage

Ich habe in Clash Royale eine Legendäre Truhe gezogen, will aber den in 20 Tagen veröffentlichten Blitzmagier ziehen. Kann ich warten und ihn dann ziehen?

...zur Frage

Legendäre Truhe Clash Royal?

Wie bekommt man in Clash Royal eine Legendäre Truhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?