Legendäre bei Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind noch nicht im Spiel enthalten, sollen aber wohl als Art Raidbelohnung für alle Teilnehmer herhalten. Da werden dann vermutlich auch mal die Teams wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trailer lässt vermuten, dass es die legendären Pokemon über Events geben wird. Es war ja zu sehen wie eine ganze Menschenmenge gegen Mewtu gekämpft und letztendlich gefangen haben.
Ich schätze so ähnlich wird es dann auch von Statten gehen.

Was gesagt wurde ist, dass die legendären Pokemon nicht geologisch begrenzt zu fangen sein werden, da dies unfair denjenigen gegenüber wäre, die nicht die ganze Welt bereisen können.
Es wird also nicht so sein, dass z.B. Mewtu nur in Bayern oder nur in Newyork auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legendäre Pokemons gibt es ausschließlich an Events.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?