Legend of Zelda Breath of the Wild - Wii U oder Switch?

5 Antworten

Wenn dich nur Zelda interessiert (von den Titeln die bisher angekündigt wurden) würde ich die Wii U Version nehmen. Wenn du dich aber auch für andere Titel, die noch kommen werden, interessierst würde ich die Switch nehmen. Die Versionen sind die gleichen bis auf, dass die Grafik bei der Switch bisschen besser ist, du es überall spielen kannst und es flüssiger läuft.

Hallo, 

Ich denke wenn du nur zelda spielen willst reicht die wii u da die switch auch kein technologisches Wunderwerk ist und sogar schlechter als die bereits einige Jahre alte ps4 ist zumindest was die Leistung angeht

Nintendo hat nie auf Leistung gesetzt! 

Nintendo möchte auch nicht mit der ps4 konkorieren 

0

Nimm Wii U willst du wirklich 320 Euro für n Spiel ausgeben was du schon auf der Wii zocken kannst? Die unterschiede wären lediglich Grafik und das wohl bei der Wii U Frame drops vorkommen sollen

Was möchtest Du wissen?