Lege ich mich auf die Couch ,legt sich mein Hund als Decke aus mich drauf-warum?

...komplette Frage anzeigen so ,sieht es aus - (Hund, schlafen)

9 Antworten

warum wird dir wohl keiner sagen können...

hast anscheinend einen lieben kuschel hund der nicht gerad doof ist...

:)

wie sagt man so schöm: es gibt hunde die können spüren wenn man weint oder was mit einem nicht stimmt...

hast nen tollen hund das ist alles

Ist doch klar. Er hat gemerkt, dass es dir schlecht geht er möchte dich beschützen und bei dir sein. Sei froh, dass dein Hund dich so sehr liebt und dass ihr so eine gute Bindung habt. Du musst nur aufpassen, dass er nicht irgendwann überreagiert(z.B. dass er denkt, dass er dich nur noch beschützen muss und anfängt andere leute oder Hunde anzuknurren oder so) aber ich denke dass er sich einfach um dich kümmern will also sei froh dass du so einen tollen hund hast. Liebe Grüße

Weil dein Hund dich sehr mag. Vl merkt dein Hund auch das es dir nicht so gut geht und versucht dich damit zu trösten, das es dir ein bisschen besser geht.Er möchte dir vl zeigen das er für dich da ist und dich seelisch unterstützt, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Du kannst dich glücklick schätzen das du so einen lieben Hund hast der sich solche Sorgen um dich macht :)

Also mein früherer Hund hat sich immer,wenn ich Bauchschmerzen etc. hatte,auf meinen Bauch draufgelegt-und prompt ging es mir dann immer besser! Dein Hund spürt es,wenn es Dir nicht gut geht-und möchte dir ``helfen´´.

Von solche Erscheinungen hört man öfters;auch,dass Hunde spüren können,dass etwas passieren wird(z.B.:bevor sein Herrchen einen Anfall bekommt etc.)!

Sicherlich nicht, weil er dominat ist!! :D Lach, das ist ja mal ne Aussage, wahnsinn. Vllt hat es gar keine großen Hintegründe, vllt ist es einfach nur gemütlich und warm und er ist gerne bei dir. Mach dir doch keine großen Gedanken darüber, wenn es dich stört, dann schmeiß ihn runter, ansonsten genieße die Kuscheinheiten!

Wenn es dir gefällt dann lass ihn. Andernfalls schupf ihn vom Bett runter.

Warum er es macht kann viele Gründe haben.

Weil er dich liebt.

Weil er dominant ist.

Weil es schön warm und bequem auf dem Bett ist.

Weil in deiner Nähhe sein möchte.

Aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist ob du es selber so magst oder nicht.

Er will bei dir sein,dich beschützen,er mag dich sehr,das sieht man,wie er so daliegt.Ist richtig schön,das anzuschauen.

Er spürt das es dir nicht gut geht und möchte dir gerne helfen. Hundeliebe :)

Weil er dich liebt!

Was möchtest Du wissen?