Legalisierung in Deutschland oder auf der ganzen Welt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 27%
Nur ab 18 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur ab 18

Man sollte alles legalisieren (natürlich erst ab 18). Das Drogenverbot bringt einfach nichts und das muss man langsam erkennen. Es hilft den Menschen viel mehr auf Repression zu verzichten, wie zB in Portugal oder (nur auf Gras bezogen) Colorado.

Bei Fragen und genaueren Erklärungen einfach fragen:)

#legalizeitall

Woher ich das weiß:
Recherche
Nur ab 18

Es wird langsam Zeit. Und dann Kokain, LSD, MDMA ... Spaß

32

LSD MDMA und Kokain war schon legal

0
5

Wieso sollte man nicht mehr als Cannabis legalisieren??

0
Ja

Das Kapital wird schon dafür sorgen.

Ganz sicher.