Legales Gras

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mal genauer recherchierst, dann befindet sich der Internet-Shop ganz sicher nicht in Deutschland, sondern er hat seinen Sitz im Ausland. Dem Shop-Betreiber kann es egal sein, was hierzulande legal ist und was nicht. Hauptsache, er bekommt sein Geld für gelieferte Ware. Dem Besteller kann es hingegen nicht egal sein, was illegal ist, denn mit der Postsendung aus dem Ausland können ganz plötzlich auch die freundlichen Damen und Herren von der Polizei vor Deiner Haustür stehen und Einlass zur Hausdurchsuchung begehren.

Thx for * (797)

0

Du darfst kein Gras besitzen und nicht selber anbauen. Es ist allerdings erlaubt, sich Samen online zu bestellen. Sie dürfen nur nicht auf die Erde fallen :) . Falls du anbauen möchtest, würde ich dir raten, das draußen zu tun, die Polizei könnte dich es 'kaufen lassen' und ein paar Monate später vorbei kommen..

Auch der Besitz vom Saatgut ist nicht erlaubt.

1
@DoubleBuckel

Man darf die Samen verkaufen und kaufen, aber sobald eine die Pflanze blüht bist du am A....! Ab dann ist es verboten ;)

0

Die Pflanzen sind legal, der Besitz der Ernte nicht. Lass dich nicht erwischen :)

so isses ;D

Man darf die Samen verkaufen und kaufen, aber sobald eine die Pflanze blüht bist du am A....! Ab dann ist es verboten ;)

0

CBD Gras im Urin nachweißbar?

Hallo, Ich bin auf legales CBD Gras umgestiegen (0,2% THC und 14%CBD) kann es bei täglichem konsum trotz des niedrigen THC Gehalt im Urin nachweißbar sein?

...zur Frage

legal weed von polizei beschlagnhamt?

bin mit ein paar kollegen rüber über die grenze, ab nach holland, ganz gechillt rübergedüst um uns legales gras zu besorgen. wir also LEGAL LEGALES gras gekauft und das zu besitzen und zu kiffen ist also auch LEGAL. ich habe mich über zwei tage verteilt mit 80 g eingedeckt und wir sind dann wieder zurück nach DE gefahren und wurden kontrolliert. hab den polizisten auch sofort gesagt, dass wir es legal gekauft haben aber denen war das egal und haben uns angezeigt und das weed mitgenommen.

das regt mich grad extrem auf. wie lange soll der * jetzt dauern bis wir es wieder bekommen??? das war zum teil noch für einen geburtstag der in 5 tagen ist!!! meine ganzen kollegen konnten auch alle bezeugen dass wir es legal in holland gekauft haben. kann man dagegne iwie vorgehen...?

...zur Frage

gras(medizinisches legales marihuana) durch die e-shisha?

wollte wissen ob man in eine e-shisha/e-zigarette auch cannabis blüten reintun kann wie in einen vaporizer

bitte nur antworten wer sich auskennt. Danke

...zur Frage

Internetseite, die Hanf Samen verkauft...Legal?

Hallo zusammen,
Ich bin im Internet gerade zufällig auf die (deutschsprachige) Seite sensiseeds.com gestoßen, welche Hanf-Samen verkauft beispielsweise für Purple Haze für 108€ für 10 Samen. Auf dieser Seite sind auch Kundenbewertungen zu sehen (welche nebenbei bemerkt meist sehr positiv ausfallen), also gibt es tatsächlich Abnehmer.
Ist es nicht illegal auf dieser Seite Samen zu bestellen, da Marihuana bekanntermaßen in Deutschland illegal ist, insbesondere der Handel, beziehungsweise der Anbau diser Pflanzen.
Und vor allem würde man doch in der heutigen Zeit der Überwachung direkt festgenommen werden, oder zumindest ein Verfahren eingeleitet werden, wenn man nachweislich auf dieser Seite bestellt?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gras pflanzen? Kein Handgras!:)

Hallo:) Ich wollte euch fragen wie ich Gras pflanzen kann. Brauch ich Samen oder kann ich auch einfach Grashalme ausreissen und diese dann in die Erde pflanzen? Aber wie? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?