Legaler Shisha-Tabak, welcher ähnliche Wirkung erzeugt wie Cannabis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein tabak direkt aber Katzenminze hat in etwa die selbe wirkung nur leichter lohnt sich zu kaufen aber als pflanze und nicht getrocknet selber trocknen is besser bekommt man im tierhandel und jedem blumengeschäft

http://www.legal-highs.info/forum/rauchermischungen/

das ist meiner erfahrung nach die beste adresse, um sich in die richtung zu informieren. erwerben kannst du räuchermschungen etc in gefühlt tausenden onlineshops. manche sachen muss man mal ausprobiert haben. aber vorsicht, legal heißt nicht, harmloser!

Kurze Antwort: GIBT ES NICHT! Es gibt im Internet und manchen Tabakläden so Räuchermischungen wo man unter der hand gesagt bekommt die kann man rauchen und die sollen chillen usw. aber fakt ist man kann nie abschätzen wie sie wirken! Gibt Leute die haben dadurch totale Blackouts und rasten aus, manche sind gechillt,.... man weiß nie welche wirkstoffe drin sind weil die im labor hergestellt werden und daher kann man nie sagen wie sie wirken.

Kauf dein Cannabis beim Dealer deines Vertrauens (am besten einer der selbst anbaut) oder bau selber an, dann weißt du wenigstens was du da rauchst :-)

Jarrn 23.10.2012, 22:01

RMs sind wie Wundertüten, sie können total schlimm sein, total geil oder du fühlst rein garnichts. Bei Gras hast du wenigstens ne gewisse Konstante, wenn du immer beim gleichen Mann einkaufst..

0
WheyPow 23.10.2012, 22:02

Ja, das wäre ja kein Problem, mein Problem ist, dass das mim Autofahren leider meist nicht machbar ist. Also, ich will nicht high fahren, versteh mich nicht falsch keines Weges. Aber auch wenn ich 3 Tage danach angehalten werde ist es ja noch in mir. Und da ist mein Problem an der ganzen Sache. LG

0
Wyldechild 26.10.2012, 03:17
@WheyPow

Es ist nachweisbar dass du irgendwann Cannabis konsumiert hast aber das ist den Bullen dann scheißegal die können schon unterscheiden ob du bekifft gefahren bist oder nicht^^

0

Meinst du Kräutermischungen? Das ist aber nicht wirklich Shisha-Tabak

WheyPow 23.10.2012, 21:56

Ja, die meinte ich. Woher bekommt man die?

0
ddasu 23.10.2012, 22:08
@WheyPow

Im Headshop deiner Stadt oder im Internet

0

Räuchermischungen ?

Das sind Synthetische Cannabinoide drauf ! Bei den preisen kauft man lieber das Original !

WheyPow 23.10.2012, 21:58

Naja, aber ich habe gehört, dass diese Mischungen legal sein sollten. Was dann auch beim Autofahren am Tag danach vorteilhaft ist. Ich möchte keines Wegs fahren nachdem ich was geraucht habe. Aber da das THC eben noch so lange nachweisbar ist, mach ich das ungerne, dh. wenn diese Mischungen legal sein sollten, sollte ich in paar Tage danach wieder fahren dürfen. Oder nicht? LG

0
eigenartig55 23.10.2012, 22:04
@WheyPow

Die sind zwar auf eine art legal aber wenn man ne packung erwischt wo ein Jwh drin ist , was bereits im BTMG ist , sieht es garantiert anders aus .

0

Es gibt spezielle Läden ( mein lieblingsladen heisst "Thc-Shop") die beraten dich!

In türkei hab ich mall so ein tabak probiert aus cannabis aber dort ist es auch verboten . Und in Sandzak(Novi Pazar) hab ich auch probiert dort war es legal hab auf straße gerauch . Ich weiss das es in Türkei bei Bazar zu kaufen gibt

Was möchtest Du wissen?