Legaler Download von FIlmen Movie4k?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das up- und downloaden von Filmen ist verboten.

Nur das Streaming an sich stellt eine rechtliche Grauzone da und ist nach aktueller Auslegung gerade noch so legal.

Ich würde dir daher abraten dort Filme zu downloaden. Zudem weiß  man auch nie, ob da nicht irgendwo ein kleiner Virus dran ist...

Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist zwar recht gering, aber wenn du Pech hast, dann wird es direkt richtig teuer und du hast eine Anzeige am Hals... Ob du das Risiko eingehen willst musst du entscheiden.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Amazon Instant da kannst du Serien Filme für einen offline Zeitraum runterlasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbfanman
01.08.2016, 08:16

Ich hab schon Netflix

0
Kommentar von DougundPizza
01.08.2016, 09:35

Habe ich auch lohnt sich schon alleine für den kostenlosen Versand.

0

Der Download von offensichtlich rechtswidrigen Quellen ist IMMER illegal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht legal. Filme streamen ist ne grauzone und somit schon fragwürdig. Aber das herunterladen ist strafbar und wird wenn du Pech hast, wird das mit einer Anzeige und einem satten Bußgeld enden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
01.08.2016, 08:09

Mittlerweile ist Streaming auch illegal und nichtmehr in der Grauzone, wird aber nicht bei den Nutzern strafrechtlich verfolgt, sondern bei den Uploadern^^

0
Kommentar von cuubed
01.08.2016, 08:13

aber es stimmt nicht ganz, apls wie z.B. Clipfish ist legal da sie dafür Geld bezahlen und sie sich schon längst mit der GEMA geeinigt haben.

0

Was möchtest Du wissen?