legalen Torrent erstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir nen Tracker (Piratebay?!) und lad das da hoch. Ansonsten gibt es auch Download-Manager (z.B. JDownloader) die angebrochene Downloads fortsetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Designstudi
19.10.2012, 00:32

Jdownloader kenne ich, wollte ich mir auch instalieren... leider braucht er dazu ein paar Daten aus dem Netz und ist mir beim Download dieser jedes Mal abgebrochen -.-

0

jo, einfach erstellen und dann zu einem hoster schicken http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=1897.0

Transmission oder bit-torrent etc, die meisten können das bestimmt.

Transmission: Torrent > Neu > Quelle > Ordner oder Datei > Hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Designstudi
19.10.2012, 00:47

hm, schau ich mir an... das Problem ist, ich komme zwar bestimmt damit zurecht, aber mein Freund braucht eine Narrensichere Anleitung, der hats nicht sooo mit Computern xD

0

Torrents an sich sind nicht Illegal.

Nur sie werden nur meist Illegal benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Designstudi
19.10.2012, 00:34

Ich weiß, und hier geht es auch um einen legalen :)

0

Was möchtest Du wissen?