Legale Waffen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Penny ist doch einer der größten Waffenhändler. Dosen, Flaschen, Tiefkühlkost, Ananas, Küchengerätschaft .... alles perfekt zur Verteidigung.
Gegen unnormale Blicke hilft übrigens eine Faust mit zwei gestreckten Fingern. (Zeigefinger & der Kleine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeferspray.. ist zwar für tiere gedacht aber komm schon wer benutzt das als tierschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn laut anschrein am besten mit halt stop und eine armlänge abstand halten dann nach hilfe suchen in der nähe wie zumbeispiel: bitte helfen sie mir. paar mal wiederholen. Entweder lacht er sich schlapp und haut ab oder er ersticht dich zu tode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
21.02.2016, 02:18

Cok komik -.- (sehr witzig) 

0
Kommentar von mercan2454
21.02.2016, 02:22

Biliyom tatlim ;)

0

Faust machen und Hausschlüssel zwischen Knöchel klemmen oder ein stinknormales Klappmesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferspray (ist keine Waffe).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder melde dich in Kickboxen oder so an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy - 110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurentSonny
21.02.2016, 01:30

Im Zweifel (aber da MUSS dann auch eine wirkliche Gefahr vorliegen) DARF man alles machen, solange es noch unter Notwehr abläuft. Wenn du aber organisiert gegen ihn vorgehst, dann ist das keine Notwehr mehr! Da musst du dann die Polizei rufen und denen den Stalker zeigen

0
Kommentar von Blvckking77
21.02.2016, 01:42

Wenn du das Handy rausholst und sagst warte ich ruf die Polizei an sagst dan respekt😂

2

Schreck Pistole ,pfefferspray ,es gibt auch kubotan (Schlüsselanhänger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?