Legale Tempoerhöhung bei einer Simson S50N?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst die kleinste Veränderungen ist illegal (esseiden eNummer ist da[dann sind die Teile aber 1:1 nachgebaut]) so z.b Ritzel wechseln
Du kannst sie natürlich auch so tunen dass man es von außen nicht sieht(wie ich zb)
Falls du dies vorhast empfehle ich die einen 60Kubikmotor mit mehreren Kanälen (Ich hab 4) wenn du dies getann hast kannst du dir ein größeres Ritzel drauf machen danach einen neuen Vergaser (bei 4Kanal: 19er Vergaser)
Wenn du dann noch willst kannst du dir einen Aoa2 Auspuff rann bauen den neuen Auspuff kann man aber erkennen das es ein Tuning auspuff ist was aber nur sehr schwer geht (Ich hatte 3 Verkehrskontrollen wo mein moped genau unter die Lupe genommen wurde und niemand hat etwas erkannt ☺
Fahre zuzeit 85 Km/h und nieman sieht es dem Moped an
Ich muss sagen ich kenne keinen dessen Simme nicht mindestens 70läuft weil es so leicht ist und unauffällig ist sie zu tunen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloS50N
12.04.2016, 22:21

Das werde ich machen 👌

0

Du könntest halt noch die Größe des vorderen Ritzels verändern um halt ne bessere Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit zu erzielen.... ansonsten alles perfekt einstellen und warten ... mehr is nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloS50N
12.04.2016, 19:35

Muss ich das Ritzel vergrößern oder verkleinern. MfG Flo

0
Kommentar von FloS50N
12.04.2016, 20:20

Vielen Dank 👌

0

Wenn der Motor korrekt eingestellt ist, bringt der die maximale Leistung. Und mehr ist legal nicht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qutschkante einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?