Legale Seite zum Filme downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon Prime bietet diese Option, du zahlst zwar monatlich, einen anderen legalen Weg gibt es allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinaColada1993
26.08.2016, 13:44

Bezahle bei Amazon prime nur 1 mal im jahr iwas um die 50 Euro... eig echt günstig für die auswahl

0

Bei Amazon instant video kann man das machen (auf dem Handy). Dafür brauchst du aber amazon prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos gibt es sowas nicht, ansonsten kannst du die Filme bei vielen Streaminganbierten irgendwie runterladen.
Ob das dann immer legal ist weiß ich nicht. Aber nachweisen kann man es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?