Legale Seite um Filme zu schauen?

8 Antworten

Da wären z.B. Youtube oder Watchbox (früher Clipfish).

Alles was du da findest, ist 100% legal. Sogar rechtlich bist da auf der sicheren Seite.

Und dann gibts da noch die kostenpflichtigen Dienste wie

Netflix, Amazon oder Maxdome.

Auf YouTube gibt es 100% legale Filme kostenlos zum anschauen, zumeist Klassiker. Bei vielen anderen Websites ist die Urheberrechtsverletzung frei Haus für den Betreiber.

Macht es dir nichts aus monatlich dafür Geld zu bezahlen? Wenn ja kann ich dir die meisten aktuellen Videotheken nur empfehlen.

Kann man im Kino 2 Filme hintereinnander schauen und nur einen bezahlen?

Ist das illegal?

...zur Frage

Wo kann ich LEGAL Filme und Serien kostenlos online ansehen?

movie2k und kinox.to sind ja illegal und ich traue mich nicht wirklich, ohne Gewissensbisse dann dort Filme und Serien anzuschaun. Gibts eine legale Alternative? Und wie illegal sind die zwei anderen?

Und ich möchte die Filme nur ANSEHEN und NICHT RUNTERLADEN!

...zur Frage

Auf welchem Gerät bevorzugt ihr es Filme/Serien zu schauen?

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man legal Filme auf Deutsch anschauen?

Eine 100% legale Seite, wo man Filme auf Deutsch schauen kann, ohne Viren. Gibt es solche Seiten?
Sollte es keine geben, reicht mir ein ,,Nein"
Danke im Voraus!

...zur Frage

putlocker jetzt illegal oder nicht?

auf der Seite putlocker kann man Filme und Serien schauen, auch wenn es die noch nicht als DVD oder im free TV gibt. Z.B. Avengers infinity war. Wenn ich jetzt ganz normal auf die seite gehen und solch einen Film/Serie anschaue, mache ich mich dann strafbar oder macht sich nur der Betreiber der Seite bzw. der das Video hochgeladen hat strafbar? Und wie ist das, wenn man seine IP Adresse ändert, mit so einer VPN app/software wo man sich mit z.B. amerikanischen borwern verbindet.Mache ich mich dann (auch) strafbar wenn ich dadurch filme auf putlocker schaue?

Ich bin eher der Meinung, dass sich nur derjenge, der die videos hochgeladen hat strafbar macht weil ich das ja nur für mich privat anschaue und nicht auf meinen pc runterlade und weitergebe.

Wie sieht das nun wirklich aus?

...zur Frage

welche seite ist besser filmpalast.to oder netflix?

welche seite ist besser zum filme schauen oder gar amazon prime

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?