legale Musikdownloads?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm den YT Video to MP3 Converter such dir die Musik aus YT raus, Link in Converter einfügen Download drücken, Kurz warten. Und TATA Du hast soeben ein Lied gedownloaded. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; elixic.de/mp3-download-kostenlos.html ; freemusicarchive.org ; lastfm.de/music/+free-music-downloads
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

Hier sind noch mehr Möglichkeiten: 3xw.kostenlosmusikdownloaden.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amazon bietet welche an.. ansonsten gilt: kostenlose downoads sind meistens nicht legal was auch ok so ist denn schließlich müssen die Künstler ja auch was verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze yabeat. Das ist ganz einfach, geht mit youtube total kostenlos und ist sogar LEGAL! Heißt yabeat.com . probiers mal aus. Ich hoffe ich konnte helfen. Shira 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?